Hallo,
verkaufe das Motorola V9 black meiner Frau. Komplett in Originalverpackung. Rechnung vorhanden.
Ist von o2.
Preis: 90
Versand 4 Euro mit Hermes oder 6,90 Euro mit DHL.
Bei Interesse PN.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe das Motorola V9 black meiner Frau. Komplett in Originalverpackung. Rechnung vorhanden.
Ist von o2.
Preis: 90
Versand 4 Euro mit Hermes oder 6,90 Euro mit DHL.
Bei Interesse PN.
Gruß
Gunnar
Hallo,
ich habe oftmals beim E-Mail-Abrufen über mein 3GS die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung zum Server "pop.o2online,de ist fehlgeschlagen".
Nutze o2 und hol die Mails manuell aus meinem Communication-Center ab.
Hat jemand ne Ahnung, wie das kommt.
Per Wlan hab ich in der Regel keine Probleme.
Danke
Gunnar
Ich hab mein 3GS über AUX mit einem "Klinke/Dock-Connector"-Kabel von Gravis angeschlossen.
Super Qualitat, nicht mit Klinke i der Kopfhörerbuchse zu vergleichen.
Gruß
Hallo,
ich habe oftmals beim E-Mail-Abrufen über mein 3GS die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung zum Server "pop.o2online,de ist fehlgeschlagen".
Nutze o2 und hol die Mails manuell aus meinem Communication-Center ab.
Hat jemand ne Ahnung, wie das kommt.
Per Wlan hab ich in der Regel keine Probleme.
Danke
Gunnar
Hallo, ich Suche eine App wie "Safe", nur preiswerter. Oder muss man für sowas 5,99 € investieren? Danke
Gunnar
Hallo,
ich suche eine gute App für RRS-Feeds.
Hat jemand ne Idee?
Danke
Gunnar
Guck ich mir mal an. Ist für meinen Schwiegervater.
Danke
Ich habe auch noch einen altern Premiere-Vertrag bei SKY.
Hatte bei Premiere (Buli + Chamionsleageu) für 24,90 €. Jetzt bei SKY wurde daraus
(Buli + Sport) für weiterhin 24,90 €.
Hab mich natürlich gefreut, denn vorher hatte ich ja keinen DFB-Pokal usw.
Wenn ich jetzt nicht kündige, dann bleibt das so? Ich dachte immer, nach Vertragsende wird aumgestellt auf die neuen Preise, wenn man nicht kündigt.
Danke
Gunnar
Womit hast du gemessen?