Hab da auch mal ne Frage.
Ich nutze o2 bzw. Wlan über Alice mit meinem 3GS.
Welche Geschwindigkeit wäre denn als gut anzusehen?
Edge
3G
WLAN
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da auch mal ne Frage.
Ich nutze o2 bzw. Wlan über Alice mit meinem 3GS.
Welche Geschwindigkeit wäre denn als gut anzusehen?
Edge
3G
WLAN
Danke
Gunnar
Hab mir jetzt ein Sony GT33U gekauft (USB und AUX), gerade für 79 € im Angebot bei den großen Elektronikläden.
Dazu bei Gravis ein Kabel Klinke auf Dock-Connector. Soll vom Sound viel besser sein, als die Kopfhörerbuchse im iPhone.
Gruß
Gunnar
Hallo,
haben uns jetzt in die Vogels 8345 verguckt.
Nun such ich nur noch einen ansprechenden Preis ![]()
Bei 170-180 € rum ist bisher so der günstigste Preis
Hat da jemand Tipps?
Danke
Gunnar
Ich suche eine App, mit der man sich offline gut in NEW YORK CITY zurechtfinden kann. Anzeige von interessanten Punkte wäre natürlich auch klasse.
Danke
Gunnar
Genau so ist es bei mir auch!
Welches Kabel könnte man denn für "Klinke zu Dock" nehmen?
Hab ich noch nicht gesehen.
Kenne nur das von mausebiber gezeigte Kabel, da hab ich aber doch wieder das Problem mit der Lautstärke, oder?
Danke
Gunnar
Alles klar, dann werd ich wohl AUX nutzen müssen. Von der Lautstärke her muss ich dann aber bei meinem Blaupunkt immer ziemlich aufdrehen, also lauter als normal.
Ist das bei AUX immer so?
War auch bei meinem SAMSUNG Jet über AUX immer sehr leise!
Danke
Gunnar
Hallo,
ich finde natürlich eine Halterung schöner, die keine riesen Platte an der Wand benötigt.
Allerdings mach ich mir bei der oben von mir geposteten Art echt Sorgen, ob das Ding an unserer Wand hängen bleibt. Ist wie gesagt ein Altbau und da trifft man mehr Fugen als Steine. Da habe ich mit so einer großen Platte an der Wand natürlich viel mehr Spielraum.
Schwenken muss ich auch ziemlich, ich würd so 70-80 Grad bei einem 42" Plasma von Panasonic schätzen. Die Neigung ist eher unwichtig.
Was meinste denn zu den beiden hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…ding=UTF8&m=AYTSVT1DGEZR6
http://www.amazon.de/exec/obid…ding=UTF8&m=ABV9J41D2VYA9
Danke
Gruß
Gunnar
OK,
also nur über AUX.
Ist das 100% sicher?
Bei Autoradios "Made for iPhone" dann aber auch über USB?
Danke
Gunnar
Wenn du PUSH-Benachrichtigungen an hast, dann ist das iPhone ständig onlie! Frisst also Akku.
Das gleich Thema bei den Mail-Abrufen denke ich.
TTY weiß ich auch nicht.
Gruß
Gunnar