Hallo,
hab nochmal ne Frage.
Ist es eigentlich besser, wenn ich USB am Autoradio nutze, wenn USB vorhanden ist.
Also 3,5 Klinke oder USB nehmen?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab nochmal ne Frage.
Ist es eigentlich besser, wenn ich USB am Autoradio nutze, wenn USB vorhanden ist.
Also 3,5 Klinke oder USB nehmen?
Danke
Gunnar
Hallo,
wir haben einen 42" Panasonic Plasma. Er soll nun mit einer schwenkbaren
Wandhalterung an die Wand, weil die Sofas nicht passend stehen.
Hat jemand ggf. einen Tipp, welche schwenkbare Wandhalterung da am besten wäre?
Die schwenbaren Halterungen sind ja recht mächtig.
Hab die bei Amazon gesehen. Hab nur bei unserem Altbau etwas Respekt, ob die in der Wand hängen bleibt.
Danke
Gunnar
jo, hab wir von deiner geposteten Seite die Einstellungen für o2 Tethering geladen!
Kann ich das Ding löschen?
Hallo,
hab neuerdings eine App mit dem Namen "HelpCenter" auf meinem 3GS. Hab die neueste Software drauf und hab den Verdacht, die App wäre ggf. dadurch gekommen.
Kennt jemand die App? Wenn ich sie anklicke, öffnet sich Safari, die Seite kann aber nicht angezeigt werden. Ne URL ist auch nicht zu sehen.
Danke
Gunnar
Dank nochmal, läuft alles super mit unserer neuen Klarmobil Card und dem o2 Surfstick 3.
Einfach eingesteckt, installiert und alles läuft. Tempo ist auch absolut okay.
Gruß
Gunnar
Hallo,
ich suche eine Englisch-Lern App. Zum Vokabeln lernen.
Hat da jemand ne Empfehlung aus dem App-Store?
Danke
Gunnar
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Fernbedienung von Apple.
Kann ich die FB ggf. auch beim Joggen nutzen, um Lautsärke usw. am iPhone zu verändern oder geht das nur in der Dockingstation?
Danke
Gunnar
Nein, soll nur den aktuellen Katalog des Unternehmens darstellen. Als witziges Feature quasi.
Gute Frage!
Weil Apps gerade so angesagt sind?