ZitatOriginal geschrieben von fonya
Warum hast Du sie denn eigentlich zurückgegeben bzw. was genau hat Dir nicht gefallen?
Weil ich sie zwei Tage später für 139 Euro anstatt für 179 Euro kaufen konnte. Das hab ich dann nicht eingesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Warum hast Du sie denn eigentlich zurückgegeben bzw. was genau hat Dir nicht gefallen?
Weil ich sie zwei Tage später für 139 Euro anstatt für 179 Euro kaufen konnte. Das hab ich dann nicht eingesehen.
Ein Kollege und auch ich haben mit unseren iPhone X Probleme mit der Gesprächsqualität. Sind sehr schlecht zu hören.
Gibt es da bekannte Probleme beim X?
Danke
Hab meine 1x genutzten Airpods gestern im Apple Store zurück gegeben. Der Kollege hat nicht mal in den Karton rein geguckt.
Hab ich jetzt getan, kann man zurück geben.
Kurze Frage zu den AirPods.
Wenn ich die bei Apple am Wochenende im stationären Apple Store gekauft und einmal benutzt habe, sie mir aber doch nicht gefallen, kann ich die dann bei Apple zurück geben?
Man kann bei Apple ja 14 Tage zurück geben, gilt das auch bei AirPods, wegen Hygiene Artikel.
Danke
Danke, gut zu wissen!
Das hatte mich auch gewundert. Über Ebay-Kleinanzeigen hab ich dann ein weiteres 6S Plus 64 GB in Spacegrey für 445 Euro verkauft. Mit 6 Wochen Restgarantie, durch ACPP Austausch.
Ich glaube bei Ebay selber erzielt man die schlechtesten Preise, wird es aber halt los.
Stell doch mal ein Foto ein, wenn möglich. Wäre super. Danke
Wird das bei dir dann auch als W-LAN Call auf dem Display dargestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
![]()
Klar wird mal gewechselt![]()
Die Lederhülle ist wirklich top, macht das X aber fett und versteckt es. So kommt auch kein Edelstahlrand zu Geltung.
Welche hast du denn nun gekauft?