-
Nein. Vorher zeigt mein iPhone W-LAN Call. Sobald ich auf Flugmodus wechsel, dann W-LAN aktivier und
dann auf den Ziffernblock, hab ich kein W-LAN Call. Merkwürdig.
Hab aber gerade mal versucht zu telefonieren, hat geklappt. Scheint mein iPhone X dann wohl
im Kontrollzentrum im Flugmodus nicht anzuzeigen. Ohne Flugmodus wird es aber angezeigt.
-
Mit „auf Ziffernblock wechseln“ meinst du die Telefon App?
Danke
-
Muss ich ggf. noch was in meinem Telekom Account freischalten?
-
Mein Kollege behauptet, dass er mit der Telekom auf einem iPhone 6S W-LAN CALL nutzt, wenn er im Flugmodus ist!
-
Moin,
wie kriege ich es hin, dass ich im Flugmodus W-LAN CALL aktiv habe?
Nutze ein iPhone X und hab im ganz normalen Modus W-LAN CALL auch aktiv, weil kein gutes Netz zuhaus. Wird mir also auch im Kontrollzentrum so angezeigt.
Wenn ich auf Flugmodus wechsel, W-LAN aktiv habe, krieg ich aber kein W-LAN CALL hin.
Hat jemand eine Idee? Was mach ich falsch?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus
Danke, musste ich erst aktivieren.
-
Wie halbiert man den Bildschirm?
-
-
Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.
Aus meiner Sicht das mit Abstand beste iPhone!
-
Kann man bei den PUSH-Benachtichtungen einstellen, dass auf dem Sperrbildschirm mehr angezeigt wird?
Bei z.B. "Ebay Kleinanzeigen" steht bei mir erstmal nur "KLEINANZEIGEN Mitteilung". Erst beim Entsperren wird mehr angezeigt.
danke
EDIT:
Hab es gerade entdeckt, kann man bei Mitteilungen einstellen.