Ja, genau. Hatte aber immer meine KK hinterlegt.
Beiträge von hamburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Kann man die Versandmethode von Expressversand zu in-store pickup eigentlich ändern?Hat er bei mir automatisch gemacht, also ich mir zwei Stück im Shop zur Reservierung gesichert habe. Danach war die andere Bestellung weg.
-
Hast ne PN.
Gibt es noch andere, gute Ankäufer? Hab auch noch das gleiche iPhone in Spacegrey, auch frisch getauscht und mit Garantie.
ReBuy kauft aber Spacegrey gerade nicht an. Letzte Woche waren es noch 425€.
Danke -
Bei mir hängt die Kamera im Standard-Fotomodus irgendwie immer. Hat das noch jemand?
Danke -
Ja, wenn ich „wie neu“ wähle, werden mir 432,59€ angezeigt.
-
Hallo,
meine Frau möchte ihr 6S Plus 64GB in Rose abgeben.
ReBuy gibt bis zu 432€ als Ankaufspreis an.
Ihr iPhone wurde gerade von Apple getauscht, also Neuzustand und noch Garantie.Womit kann man bei ReBuy da rechnen?
Habt ihr Erfahrungen?
Danke
-
In Hamburg auch

-
Gibt es einen SAR Wert in der deutschen Anleitung?
Hatte was von 0,98 / 0,98 gelesen.Danke
-
Kann man eigentlich die Lieferadresse anpassen, ohne das sich ansonsten was an der Bestellung ändert? Nicht, dass ich noch weiter zurück rutsche.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir wurde die Bestellung von zwei X (silber und spacegrau) mit ursprünglichem Liefertermin 21.11. bis 28.11. in zwei Bestellungen aufgeteilt, wobei die eine Bestellung (spacegrau) mit neuem Liefertermin 06.11. bis 13.11. angegeben war.
Heute ist die zweite Bestellung (silber) ebenfalls auf 06.11. bis 13.11. umgesprungen, die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet.Offenbar tut sich da laufend etwas...
Bekommt man da ne Mail? Oder guckst du immer mal nach?
Danke