ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus
Danke, musste ich erst aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus
Danke, musste ich erst aktivieren.
Wie halbiert man den Bildschirm?
Definitiv das X!
Man hat den Eindruck, wenn man hier die einzelnen Kommentare liest, dass einige User versuchen, sich das iPhone X schlecht zu reden. Aus welchen Gründen auch immer.
Aus meiner Sicht das mit Abstand beste iPhone!
Kann man bei den PUSH-Benachtichtungen einstellen, dass auf dem Sperrbildschirm mehr angezeigt wird?
Bei z.B. "Ebay Kleinanzeigen" steht bei mir erstmal nur "KLEINANZEIGEN Mitteilung". Erst beim Entsperren wird mehr angezeigt.
danke
EDIT:
Hab es gerade entdeckt, kann man bei Mitteilungen einstellen.
Ja, genau. Hatte aber immer meine KK hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von deoee
Kann man die Versandmethode von Expressversand zu in-store pickup eigentlich ändern?
Hat er bei mir automatisch gemacht, also ich mir zwei Stück im Shop zur Reservierung gesichert habe. Danach war die andere Bestellung weg.
Hast ne PN.
Gibt es noch andere, gute Ankäufer? Hab auch noch das gleiche iPhone in Spacegrey, auch frisch getauscht und mit Garantie.
ReBuy kauft aber Spacegrey gerade nicht an. Letzte Woche waren es noch 425€.
Danke
Bei mir hängt die Kamera im Standard-Fotomodus irgendwie immer. Hat das noch jemand?
Danke
Ja, wenn ich „wie neu“ wähle, werden mir 432,59€ angezeigt.