Es gab auch Besteller, die dazwischen liegen. Hab ich hier und da gelesen. Scheinen aber nicht so viele zu sein.
Beiträge von hamburg
-
-
Bei mir hat sich leider nichts verändert, immer noch 21-28 November. 1x Silber und 1x Schwarz mit 64 GB. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.Aber meist ist es ja so, dass dann ab 4.11 immer wieder Geräte in den Stores landen, die man dann in der Nacht reservieren kann oder man stellt sich immer wieder am Morgen in die Schlange.
Ich meine in den letzten Jahren war es immer so, oder? -
Bei den letzten Releases war es doch immer so, dass nach Verkaufsstart, also 3.11 bzw. 4.11, immer mal in der Nacht Geräte in den Shops verfügbar geschaltet wurden, die man dann zur Abholung sichern konnte. So könnte man ggf. doch noch früher dran kommen. Danke
-
Kann man hinterher noch die Lieferadresse anpassen?
-
-
Hallo, hab gestern ein Austausch iPhone bekommen. Auf Garantie.
Diesmal war aber kein Rücksende-Umschlag dabei. Das neue iPhone kam diesmal mit DHL.
Wie läuft das nun? Wie sende ich das defekte iPhone zurück?
Danke -
Offizielle Infos gibt es aber noch nicht, ob man 1 oder 2 Stück bestellen darf, oder?
-
Gibt es schon irgendwo die "iPhone X" Zuzahlungspreise bei VVL?
-
Hat jemand mal die beiden finalen SAR-Werte des 8+ aus der Anleitung für mich?
EDIT: Hab was auf Maclife gefunden.
Auch für das iPhone X liegen jetzt die SAR-Werte der amerikanischen Behörde FFC vor . Beim iPhone X bzw. dem Modell A1902 betragen die maximalen Messwerte 1,12 und 1,19 (1 g). Die Werte für 10 Gramm liegen laut iGeneration bei guten 0,98 W. Sie sind damit sogar niedriger als beim neuen iPhone 8 Plus Beim neuen Plus-Modell liegen sie bei 1,19 /1,19 (1 Gramm) und 0,94/0.99 (10 Gramm). Je nach Modem liegen die Werte auch niedriger. Schade: Die Werte des iPhone 8 (ohne Plus) entsprechen etwa dem iPhone 7 und liegen bei 1,20/1,13 (1 g) und 1,35/1,36 (10g).Danke