Hallo,
meine Frau möchte ihr 6S Plus 64GB in Rose abgeben.
ReBuy gibt bis zu 432€ als Ankaufspreis an.
Ihr iPhone wurde gerade von Apple getauscht, also Neuzustand und noch Garantie.
Womit kann man bei ReBuy da rechnen?
Habt ihr Erfahrungen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Frau möchte ihr 6S Plus 64GB in Rose abgeben.
ReBuy gibt bis zu 432€ als Ankaufspreis an.
Ihr iPhone wurde gerade von Apple getauscht, also Neuzustand und noch Garantie.
Womit kann man bei ReBuy da rechnen?
Habt ihr Erfahrungen?
Danke
In Hamburg auch ![]()
Gibt es einen SAR Wert in der deutschen Anleitung?
Hatte was von 0,98 / 0,98 gelesen.
Danke
Kann man eigentlich die Lieferadresse anpassen, ohne das sich ansonsten was an der Bestellung ändert? Nicht, dass ich noch weiter zurück rutsche.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Bei mir wurde die Bestellung von zwei X (silber und spacegrau) mit ursprünglichem Liefertermin 21.11. bis 28.11. in zwei Bestellungen aufgeteilt, wobei die eine Bestellung (spacegrau) mit neuem Liefertermin 06.11. bis 13.11. angegeben war.
Heute ist die zweite Bestellung (silber) ebenfalls auf 06.11. bis 13.11. umgesprungen, die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet.
Offenbar tut sich da laufend etwas...
Bekommt man da ne Mail? Oder guckst du immer mal nach?
Danke
Es gab auch Besteller, die dazwischen liegen. Hab ich hier und da gelesen. Scheinen aber nicht so viele zu sein.
Bei mir hat sich leider nichts verändert, immer noch 21-28 November. 1x Silber und 1x Schwarz mit 64 GB. Schade eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.
Aber meist ist es ja so, dass dann ab 4.11 immer wieder Geräte in den Stores landen, die man dann in der Nacht reservieren kann oder man stellt sich immer wieder am Morgen in die Schlange.
Ich meine in den letzten Jahren war es immer so, oder?
Bei den letzten Releases war es doch immer so, dass nach Verkaufsstart, also 3.11 bzw. 4.11, immer mal in der Nacht Geräte in den Shops verfügbar geschaltet wurden, die man dann zur Abholung sichern konnte. So könnte man ggf. doch noch früher dran kommen. Danke
Kann man hinterher noch die Lieferadresse anpassen?