Beiträge von hamburg
-
-
Hallo, hab gestern ein Austausch iPhone bekommen. Auf Garantie.
Diesmal war aber kein Rücksende-Umschlag dabei. Das neue iPhone kam diesmal mit DHL.
Wie läuft das nun? Wie sende ich das defekte iPhone zurück?
Danke -
Offizielle Infos gibt es aber noch nicht, ob man 1 oder 2 Stück bestellen darf, oder?
-
Gibt es schon irgendwo die "iPhone X" Zuzahlungspreise bei VVL?
-
Hat jemand mal die beiden finalen SAR-Werte des 8+ aus der Anleitung für mich?
EDIT: Hab was auf Maclife gefunden.
Auch für das iPhone X liegen jetzt die SAR-Werte der amerikanischen Behörde FFC vor . Beim iPhone X bzw. dem Modell A1902 betragen die maximalen Messwerte 1,12 und 1,19 (1 g). Die Werte für 10 Gramm liegen laut iGeneration bei guten 0,98 W. Sie sind damit sogar niedriger als beim neuen iPhone 8 Plus Beim neuen Plus-Modell liegen sie bei 1,19 /1,19 (1 Gramm) und 0,94/0.99 (10 Gramm). Je nach Modem liegen die Werte auch niedriger. Schade: Die Werte des iPhone 8 (ohne Plus) entsprechen etwa dem iPhone 7 und liegen bei 1,20/1,13 (1 g) und 1,35/1,36 (10g).Danke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich hatte auch direkt um kurz nach 9 zur Abholung bestellt und die Uhr gleich heute früh beim Apple Store Hamburg Jungfernstieg abgeholt.Auch hier: Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz
Gefällt soweit sehr gut. Die Aktivierung der Mobilfunkverbindung mit der Telekom-eSIM war auch problemlos. Der rote Punkt ist wie erwartet jedoch gewöhnungsbedürftig.
Wie aktiviert man die eSim denn? Ein Freund hat Probleme.
Danke -
Gibt es schon irgendwo Infos zu den SAR-Werten? Beim 7er waren sie ja relativ hoch.
-
Für mich gibt es, wenn ich kaufe, auch nur das X. Aber der Preis ist echt hart. Wahrscheinlich wird das X bei der Telekom auch deutlich schlechter subventioniert, als die anderen iPhones.