Hallo,
kann wir jemand sagen, wie oder wo ich nur die Doppelklickfunktion des Touchpads auf einem Laptop mit XP deaktivieren?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann wir jemand sagen, wie oder wo ich nur die Doppelklickfunktion des Touchpads auf einem Laptop mit XP deaktivieren?
Danke
Gunnar
Kann mir jemand sagen, ob es beim JET eine Einstellung gibt, dass gesendete Mails auch auf dem Server hochgeladen bzw. gespeichert werden?
Ich find dazu leider nix.
Danke
Gunnar
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich es mit meinem SAMSUNG JET anstelle, das meine vom Handy gesendeteten Mails auch in meinem CC gespeichert werden?
Ich kriegs nicht hin.
Danke
Gunnar
Hallo,
nutze ja das Communication-Center für meine Mails.
Kann mir jemand sagen, ob man im CC einstellen kann, dass vom Handy versendete Mails auch im CC unter "Gesendete Objekte" gespeichert wird?
Danke
Gunnar
Man kann für den Browser ja eine Verbindngsart einstellen! Habs auf Internet gestellt, also wohl ganz normal über meine IP M. Wird trotzdem auf WIFI zurückgegriffen, wenn WIFI an ist?
Danke
Gunnar
dann werd ich da mal Widerspruch einlegen.
Hallo,
ich werde mal gucken.
Hab eigentlich keine Lust, wegen 10 Euro jetzt stundelang rumzukämpfen.
Hab aber auch keine Lust beim nächsten Mal wieder so ein Problem zu haben, aber wenn ihr sagt, es ist so nicht ok, dann werde ich mal hoffen, dass es beim nächsten mal anders läuft.
Gruß
Gunnar
Ich hab ja 2x mit dem ZOLL telefoniert. Ist so wurde mir gesagt, können sie pers. auch nicht verstehen, wird aber so berechnet.
Wo kann man sich denn da beschweren?
Danke
Gunnar
Na herrlich, Express war es wirklich. Hat aber wirklich nur 25 $ gekostet, da fühlste dich mal wieder vom Zoll veräppelt!