Hallo,
Versand waren 25 Australische Dollar. Für ein 200 g T-Shirt aus meiner Sicht ok.
Beiträge von hamburg
-
-
-
Alles klar, hab ich mir gedacht.
-
Hallo,
mein Freundin hat sich in Australien ein Shirt bestellt. Inkl. Express-Versand waren es 43 Euro.
Nun mussten wir bei DHL nochmal ca. 23,- Euro Umsatzsteuer zahlen. Umsatzsteuer (19%) war ja klar, aber so viel?Nach Rückfrage beim ZOLL wurde gesagt, dass der ZOLL 75,- Euro Frachkosten berechnet und dann auf den Gesamtbetrag die Umsatzsteuer.
Hab ich noch nie gehört, kann mir das jemand erklären? Versand haben wir ja schon bezahlt.
Lt. Zollgesetz wird zur Zollberechnung ein Frachtkostenbetrag von 75 Euro veranschlagt. Er stammelte auch was von Versand aus Drittland.
Ich bin echt überfordert.Danke
GUnnar -
-
Hallo,
2 GB intern und bis zu 16 GB Karte. Es soll aber auch schon eine 32 GB gegangen sein.
-
Guck dir die Sachen mal an:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/ -
Hallo,
mein Freundin hat sich in Australien ein Shirt bestellt. Inkl. Express-Versand waren es 43 Euro.
Nun mussten wir bei DHL nochmal ca. 23,- Euro Umsatzsteuer zahlen. Umsatzsteuer (19%) war ja klar, aber so viel?Nach Rückfrage beim ZOLL wurde gesagt, dass der ZOLL 75,- Euro Frachkosten berechnet und dann auf den Gesamtbetrag die Umsatzsteuer.
Hab ich noch nie gehört, kann mir das jemand erklären? Versand haben wir ja schon bezahlt.
Danke
GUnnar -
korny
Hallo,
ich nutze ja mein o2 Communication-Center. Das geht doch gar nicht per Exchange, oder?Am Handy hab ich auch nix gefunden, kann nur beim Löschen der downgeloadeten Mails "auch auf der Server löschen" auswählen. Für die gesendeten find ich nix.
elmo
Ich find das Ding klasse! Navi hab ich noch nicht getestet, scheint aber ein paar Problemchen zu geben. -
Bei mir hat der Akku jetzt 3-4 Tage gehalten, bin aber auch kein Poweruser!