Alles klar.
Hast du einen Tipp, ob ein Laptop mit XP SP2 oder ein Laptop mit Vista besser geeignet ist, die Software PC-Studio erstmal zu installieren?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar.
Hast du einen Tipp, ob ein Laptop mit XP SP2 oder ein Laptop mit Vista besser geeignet ist, die Software PC-Studio erstmal zu installieren?
Danke
Gunnar
Wie aktualisiert man die Software denn?
Sieht ja auch aus wie ein Diamant ![]()
hab ich mir noch nicht angesehen, muss mal gucken.
Danke, hab ich echt nicht selber gefunden, jetzt aber ![]()
Die Schriftgröße des Menues kann man aber nicht anpassen, oder?
Danke
Gunnar
Cool, vielen Dank. Hast du das aus einem anderen Forum?
Kannst du mir sagen, ob man bei JET einen eigenen SMS-Ton einstellen kann?
Danke
Gunnar
Ich hab keinen Punkt im S8000 gefunden, bei dem ich den Haken machen muss, damit die gesendeten Mails auch auf dem Server angezeigt werden.
Achja, kann man eigentlich die Schriftgröße des Menues anpassen?
Und kann mir irgendwie jemand sagen, wie ich meinen SMS Ton einstelle, kann das nicht finden.
Hat sich schon jemand ne Tasche gekauft? Die mitgelieferte ist ziemlich eng und nicht gerade schön.
Danke
Gunnar
Nix zu finden, ist auch nicht dramatisch, wäre aber schon schön ![]()
Hab nochmal im S8000 gesucht, konnte aber keine Funktion finden, die man einrichten muss, damit die gesendeten Mails auch im CC unter Gesendete Obj. stehen.
Muss man da ggf. was im CC einstellen?
Hat vielleicht ein anderer S8000 User nen Tipp?
Danke
Gunnar
Kann ich nicht finden, hab eben nochmal geguckt. Gibts da bei dir einen Punkt, wo du das einstellst? Wie heißt der dann?
Muss man da evtl. was im CC einstellen?
Danke
Gunnar