Hallo,
interessant!
Deine gesendeten Mails stehen dann im CC unter GESENDETE OBJEKTE?
Ich hab aber irgendwie keine Idee, woran das bei mir wieder liegen mag.
Auf IMAP hab ich ja umgestellt.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
interessant!
Deine gesendeten Mails stehen dann im CC unter GESENDETE OBJEKTE?
Ich hab aber irgendwie keine Idee, woran das bei mir wieder liegen mag.
Auf IMAP hab ich ja umgestellt.
Gruß
Gunnar
@Rudi78
Hab jetzt mal von Pop auf IMAP4 umgestellt. Empfang und Versand funktioniert immer noch, aber in meinem CC wird die vom Handy verschickte E-Mail nicht angezeeigt. Nur auf dem Handy unter gesendete Nachrichten zusammen mit den SMS, also auch auf dem Handy nicht in einem extra Ordner.
Also genau so wie bei POP3.
Wo liegt eigentlich der Unterschied bei Pop3 und IMAP4?
Gruß
Gunnar
Ich nutze halt mein O2 CC mit meiner o2 E-Mail-Adresse.
Hab jetzt mal von Pop auf IMAP4 umgestellt. Empfang und Versand funktioniert immer noch, aber in meinem CC wird die vom Handy verschickte E-Mail nicht angezeeigt. Nur auf dem Handy unter gesendete Nachrichten zusammen mit den SMS, also auch auf dem Handy nicht in einem extra Ordner.
Gruß
Gunnar
Alles klar, da kann ich mal gucken. Zumindest funktioniert soweit erstmal alles.
Erscheint oben im Display eigentlich ein Symbol, wenn GPS aktiv ist?
Ich glaube ich kann nur für den Eingang auf IMAP4 stellen, für den Ausgang finde ich nix.
Ich meine bei mir war eigetlich alles ok, kann man ja auch einstellen.
Hat schon jemand eine stylische tasche für das S8000 entdeckt? Nutze momentan die mitgelieferte Tasche, ist aber halt so ein Standardding.
Was dezentes, hübsches wäre natürlich besser.
Danke
Gunnar
Hallo,
bei Löschen (auf dem Handy) der downgeloadeten Nachrichten aus meinem CC, werde ich gefragt, ob ich nur "auf dem Telefon" oder auf "Server u. Telefon" löschen möchte, dass ist ja auch OK.
Dann muss ich jetzt mal gucken, ob es klappt, wenn ich auf IMAP umstelle. Berichte nachher.
Danke
Gunnar
Ich werd verrückt, habs dank deiner Info hinbekommen! Ich hatte SMTP-Auth. nich aktiviert! Jetzt hab ich ne Mail versendet. Kann man es auch einstellen, dass die Mail auch im Postausgang meines Communication-Center-Accounts angezeigt wird, hab eben am PC geguckt, da ist nix im Ausgang.
Georg 26
Ich werd verrückt, hat geklappt. Ich hatte SMTP-Auth. nich aktiviert! Jetzt hab ich ne Mail versendet.
Wie kann man es denn nun einstellen, dass die Mail auch im Postausgang meines Communication-Center-Accounts angezeigt wird, hab eben am PC geguckt, da ist nix im Ausgang. Im Handy ist sie ganz normal im Nachrichtenausgang, wo auch die SMS versendeten SMS liegen.
Danke
Gunnar