Beiträge von hamburg

Ich meine ich habe POP eingestellt, kann das mein Problem sein?

Wie gesagt, hab einen o2 Vertrag und das IP M vom o2.

Ganz normal als MMS, wie vorher mit dem Moto V9 funktioniert

Ich dachte aber, ich kann vielleicht auch direkt vom Handy über das eingestellte Konto versenden.

Gruß
    Gunnar

Hallo,
    ich hab ja einen o2 Vertrag und das Internet-Pack M. Kann ich es beim S8000 so einrichten, dass ich meine Mails auch direkt vom Handy senden kann? Also nicht nur als MMS.

Der Download aus dem Communicatin-Center klappt mit dem eingerichteten Konto schon, da hab ich keine Probleme. Aber Versand geht bisher nicht. Nur als MMS halt.

Kann mir jemand helfen?

Achja, welche Tasche und Speicherkarte nutzt ihr?
    Danke
    Gunnar

Hallo,
    ich habe mir auf meinem SAMSUNG S8000 ein E-mail-Konto manuell eingerichtet. Der Dowload meiner Mails aus meinem o2 Communication Center klappt jetzt auch wunderbar.
    Aber ich kann irgendwie vom S8000 keine Mail versenden.
    Hat jemand einen Rat?
    Danke
    GUnnar

Kann mir jemand sagen, wie ich einen WAP-Link direkt in mein o2 Communication-Center anlege?

Und noch ne Frage:
    Wie kriegt ihr es mit dem Finger hin, euch relativ schnell z.B. bei Ebay oder so einzuloggen :-? Ist ziemlich friemelig finde ich.
    Danke
    Gunnar

Habs gerade mal mit einem Kollegen probiert, der in meinem Telefonbuch steht. Wird mit Nummer und Namen angezeigt! War ne Handynummer!

Kann es sein, dass es bei Festnetznummer nicht klappt?

Hab ich noch nicht probiert. Macht aber bei mir ja auch keinen Sinn, bei mir wurde ja schon mal ein Name angezeigt, deshalb muss es ja auch so funktionieren!