Bei mir sind alle auf der SIM, keine auf der Telefon selber!
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
das ist auch die Software für das S8000, oder? Dann muss ich ja gar nicht erst die Software von der CD installieren.
Gruß
Gunnar -
Alles klar!
Mich hat am WE auf jeden Fall ein Kumpel angerufen und ich hab seinen Namen auf dem Display gesehen. Da ist nur die Handynummer ohne +49 oder so im Adressbuch angelegt.
-
Das mit den Nummer ist etwas eigenartig, bei mir wurde auch schon mal der Name angezeigt und mal auch nicht!
Mein Akku ist ne Bombe. Freitag 2-3 Stunden Erstladung und heute noch halbvoll!
Schiebst du deine Musik einfach so über den Festplattenmodus rüber auf die Speicherkarte?
Gruß
Gunnar -
Moin,
ich bin echt begeistert vom S8000.
Nutzt ihr eigentlich die mitgelieferte Tasche? Oder habt ihr einen Tipp für ne feine Tasche?
Gruß
Gunnar -
Hallo,
habe ein MOTOROLA S9 Bluetooth Headset abzugeben, hab ich im Bundle mit einem V9 bekommen, ist unbenutzt!
20 Euro
Gruß
Gunnar -
Ich meine bei mir war vorhin bei einer Festnetznummer, die mich anrief und im Telefonbuch ist nicht der Name zu sehen. Bei einer Handynummer war allerdings der Name zu sehen.
-
Alles klar.
Gruß
Gunnar -
Danke, klingt einfach, auch für mich als Anfänger

Hast du ne Ahnung, ob man, wenn man z.B. auf http://www.ebay.de surft, auch die Original-Site sehen kann und nicht nur die Site extra für Mobilgeräte?
Das Display ist ja groß genug, würde ich besser finden. So wie bei TT auch, da wird ja alles ganz normal wie am PC angezeigt.
Achja, das ich zu hause im Display HSDPA habe, bedeutet nur, dass es zur Verfügung steht, oder?
Danke
Gunnar -
BuffaloJack
Danke, das mit dem Zoom hab ich auch rausbekommen und das Scrollen wird auch irgendwann klappen.
Ist aber echt geil das Teil.Noch ne Frage:
Was muss ich alles eingeben, um mich bei meinem Schwiegerdad in sein Versanet WLAN einzuloggen?Ist die Erinnerung für SMS voreingestellt oder hast du die einstellen müssen?
Gruß
Gunnar