Beiträge von hamburg

Hallo,
    ich habe ein Motorola V9 und möchte ggf. mit meinem Laptop und einem O2 Internet Pack M online gehen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehe? Was muss ich einstellen usw., brauch ich Kabel?

Oder kann ich es mir ggf. mit einer zweiten SIM und einem Surfstick einfacher machen?

Danke
    Gunnar

Hallo,
    wir überlegen zu hause auf W-LAN umzusteigen. Wir haben eine 4 Wochen alte Tochter und ich wollte mal fragen, ob die Strahlung durch das W-LAN schädlich sein kann.
    Kann da jemand was zu sagen? Danke
    Gunnar

Hallo,
    was haltet ihr von dem GÜDE WHEELER 508 ? Bin am überlegen, mir diesen Mäher um 240 € rum zu kaufen?
    Oder habt ihr was besseres zu empfehlen?
    Danke
    Gunnar

Hallo,

ich habe das Problem mit einem ganz normalen Standard-Scartkabel und auch mit einem GBL HI GH Power Scartkabel mit 24 K Gold aus dem Medi Maxx für 11,99 Euro :-) Da steht noch A/V Scart-Scart Home Theatre Cable

Hat der Verkäufer mir vorhin empfohlen.

Gruß
    Gunnar

Hallo,
    habe ein Problem mit meinem SAMSUNG LCD, meiner Dbox 2 und Kabel Digital.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich schildere mal:

Wenn ich über die NOKIA Dbox2 Kabel-Digital-TV oder z.B. Sport auf Premiere gucke und nicht den Ton der Dbox2 voll aufdrehe und den Ton des LCD möglichst weit runter regle, dröhnt der LCD extrem!

Also:
    Dbox2 volle Lautstärke + LCD sehr geringe Lautstärke = fast kein Dröhnen

Dbox 2 Lautstärke quasi aus + LCD auf normale TV Lautstärke = extremes Dröhnen des LCD

Nur TV über den LCD ohne Dbox2 dazwischen (also analog) macht überhaupt keine Probleme!!! Da dröhnt nix!!!

Kann mir evtl. jemand sagen was das ist?

Danke
    GUnnar

Hallo,

mein Schwiegervater hat sich einen neuen HP Laptop gekauft und jetzt massive Probleme mit dem WLAN Signal im Haus.

im 1. Stock des Reihenhauses direkt in der Nähe des Fritz-Modems ist der Empfang gut, im Erdgeschoss hat er teilweise gar keinen Empfang.

Wenn ich unser Acer Notebook mitnehme haben wir allerdings überall ein Top Signal.

Woran kann das denn liegen, dass es kaum Signalstärke hat und wir sehr gute Signalstärke?

Kann man da evtl. was einstellen?

Danke
    Gunnar