-
Hallo,
mein Dad möchte am Donnerstag spontan mit zwei Freunden nach Obertauern zum Skifahren. Also 3 Pers.
Hat evtl. jemand einen Geheimtipp, wo man spontan was bekommt?
Donnerstag bis Sonntag, also 3 Nächte.
Gerne natürlich zentral und preislich interessant.
Freu mich über Tipps
Danke
Gunnar
-
Was heißt bei dir denn exzessives Surfen
Nur, um mal einen Anhaltspunkt zu haben.
Danke
Gunnar
-
Das sollte bei mir locker reichen! Aber scheinbar muss es ja sowieso mindestens das IP M mit 200 MB sein, wenn ich richtig geguckt habe.
Damit läßt sich dann ja sogar ne Menge surfen, oder?
Danke
Gunnar
-
Achso, die 5 € sind quasi nur für die Funktion. Das IP dann, um es auch nutzen zu können.
Ich denke ich würde mit den 30 MB hinkommen, wieviele Mails kann man mit einem BB und 30 MB denn ca. versenden und empfangen?
Danke
-
Benötigt man denn von seinen Inkl.-MB, also beim IP M (200 MB) was für den Versand und Empfang der Mails oder wird das von den 5€ für das BB-Pack abgedeckt?
-
Ich habe bei O2 gerade gelesen, dass man mindestes das IP M buchen muss, ist das richtig?
-
Hallo,
ich habe einen 100 Inklusiv-Minuten-Vertrag ohne Handy bei 02, mit 150 frei SMS. Dazu schon das IP S für 5 €.
Kann ich dazu jetzt die Blackberry-Funktion für 5 € buchen?
Kommen da dann keine weiteren Kosten für den Empfang und den Versand der E-Mails auf mich zu, wenn ich mir ein Blackberry zulege?
Danke
GUnnar
-
Stimmt!
Ich hab jetzt für Dienstag, den 03. Februar einen Flug 79 € mit Air Berlin morgens um 10 Uhr rum, klingt ganz gut muss ich sagen.
-
xoduz
Du meinst also, es könnte günstiger sein, wenn man Hin- und Rückflu bucht, und einfach am Rückflug nicht teilnimmt?
Nächste Woche wäre auch möglich.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
ich habe in München ein Auto gekauft, dass ich diese Woche Mittwoch oder Donnerstag abholen möchte.
Suche jetzt gerade einen preiswerten Flug von Hamburg nach München. Nur Hinflug, fahr ja mit dem Wagen zurück.
Hat evtl. jemand einen Tipp für einen preiswerten Flug: Am besten früh morgens.
Hab bisher nur was bei 100 € rum gefunden mit Air Berlin.
Danke
Gunnar