Klingt eigentlich total spannend ![]()
Hat evtl. jemand Bilder, wo man sehen kann, wie die Internet-Seiten beim Surfen aussehen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt eigentlich total spannend ![]()
Hat evtl. jemand Bilder, wo man sehen kann, wie die Internet-Seiten beim Surfen aussehen?
Danke
Hallo,
nutze kein E-Mail-Push.
Hab ein IP S bei O2 und würde ggf. ins IP M wechseln, wenn ich ein X1 kaufe.
Kann man mit den 200MB auf dem X1 eigentlich gut zurecht kommen, etwas rumsurfen, das Wetter aktualisieren lassen, neue Nachrichten aktualisieren lassen?
Danke
Hallo,
danke für die Infos. Man kann also z.B. einstellen, das das Xperia quasi alle 2 Std. das Wetter aktualisiert, dann geht es kurz online, prüft das Wetter und geht automatisch wieder offline?
Das Programm, dass nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen wieder beendet, ist eine Zusatzsoftware, die man installieren kann?
Danke
Habt ihr als Xperia Nutzer eigentlich alle eine Datenflatrate?
Ich mach mir Gedanken, dass ich nicht aufpasse und irgendwas im Hintergrund läuft, was mich dann Geld kostet.
Das ich also durchweg im Web bin und es gerade gar nicht möchte.
Wie siehts da aus, ist das Risiko groß?
Danke
ist ja wirklich ein Hammerangebot.
Hat jemand Bilder, auf denen man sehen kann, wie das X1 die Websites darstellt? Möchte das X1 viel im Web nutzen.
Danke
habs gefunden, die Aktion von handytick ist aber beendet.
Hast du evtl. einen Link zu diesem Tarif von Handytick?
Stimmt, ich hab nur einen Laptop zu hause und mein Handy ![]()
Allerdings hab ich die Vermutung, dass ich zu hause nur UMTS hab und kein HSDPA
Bin mir aber nicht sicher.
such noch immer