-
Hallo,
der Text wird sowieso von einem Texter geschrieben. Das mit den 100 Mio. stimmt wohl auch, da liegen wir allerdings weit drüber, macht daher kein Problem.
Gestaltet sich aber trotzdem schwierig, bei der Größenordnung hat man viel zu beachten.
Gruss
-
Hallo,
danke dir.
Das es ein vernünftiger Text sein sollte ist mir klar, es handelt sich ja auch um eine große Firma, die schon lange besteht.
Ich habe nur von einem Kollegen einer Tocherfirma von uns gehört, dass der Eintrag wieder rausgenommen wurde, weil deren Jahresumsatz unter 100 Mio. € lag.
Gruss
Gunnar
-
Hallo,
ich würde für unser Unternehmen gerne einen Wikipedia-Eintrag vornehmen bzw. vornehmen lassen.
Hat hier evtl. jemand Ahnung, ob man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und wie man vorgeht?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
kann man veim V9 irgendwie die Schriftgröße für SMS usw. verändern?
Danke
Gunnar
-
Gibts irgendwo Bilder, wie das i8510 Internet-Seiten darstellt, kann man vernünftig surfen?
Danke
-
Also quasi für 410 € 
Werden in der BDA eigentlich 2 SAR-Werte angebeben?
-
Hallo,
wo hast du deins gekauft, wenn ich fragen darf?
Gibts eigentlich irgendwo die Bedienungsanleitung zum gucken?
Danke
-
Ich glaub ich muss mal in den Media-Markt und mir die Dinger live ansehen.
Der preis schrckt mich allerdings etwas ab, mal eben so ohne Vertrag ne Stang Geld, aber wenn´s sich lohnt 
-
Das mach ich gleich mal.
Viele sagen ja, das silberne X1 sieht wertiger aus, gibts auch Ahänger des schwarzen X1.
Im ersten Moment würde mir das schwarze besser gefallen.
Gruss
-
das mit dem 20MB kann gut sein 
Hast du ne Ahnung, ob es irgendwo Screenshots von der Internet-Seiten-Darstellung auf dem X1 zu sehen gibt?
Danke