Achso, alles klar.
Dann sollte ich für das Empfangen und Versenden meiner Mails ja mit den 30 MB hinkommen.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, alles klar.
Dann sollte ich für das Empfangen und Versenden meiner Mails ja mit den 30 MB hinkommen.
Gruß
Gunnar
Hallo Hamburger ![]()
Klingt gut!
Die Benachrichtigung oder die MMS bzgl. neuer Mails ist ja kostenlos, man weiß ja dann, ob man die ganze Mail abrufen möchte.
Das man auf eine MMS nicht antworten kann, ist doof, das stimmt. Wenn die Datenmenge aber so gering ist (ohne Anhang) dann kann man ja ohne weiteres über den Client versenden, funzt ja super!
Hast du auch das IP S?
Gruß
Gunnar
Hallo,
ich habe ein Moto V9 (o2 gebrandet). Dabe auch ein IP S. Werde also über MMS über Mails informiert und kann welche als MMS an E-Mail-Adressen senden.
Meine Frage:
Welche Datenmenge verbraucht man, wenn man eine richtige E-Mail von meinem Handy schickt oder seine E-Mails aus dem CC abruft?
Danke
Gunnar
Bin für Preisvorschläge offen. Ist wie gesagt neu!
Hallo,
habe eine KODAK CX7430 Digitalkamera zu verkaufen.
Unbenutzt in Originalverpackung, wurde nur für einen Katalog fotografiert.
Preis: 50 €
Bei Interesse PN.
Gunnar
hab ich, war mir aber zu doof.
Den Text schreibt ein Texter, hab ich doch schon am Anfang geschrieben. Deshalb versteh ich solche Kommentare immer nicht.
Ist auch egal.
Ich weiß nicht warum hier immer jeder Kleinscheiß an der Pranger kommt. Ich wollte eigentlich nur eine Hilfestellung in Sachen Wikipedia. Aber irgendeine Person sucht dann immer etwas um rumzunörgeln.
Versteh ich echt nicht.
Ich meine Hamburg liegt in D.
Auf so einen Kommentar hab ich gewartet!
Schon bei dem Wort "sexy" wird mir schlecht...
In der Schweiz gibt´s kein "ß"