Ich hab aktuell noch Spotify über die Telekom, würde aber nun dank StreamOn und der 6 Monate kostenlos zu Apple Music wechseln.
Zu wann kann man Spotify eigentlich kündigen? Nur zum Monatsende?
Beiträge von hamburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Die YL an der Hotline hat abgefragt/nachgesehen, ob ich die alte Spotify-Option habe (hatte ich nicht). Die ist offenbar mit StreamOn nicht parallel nutzbar. Gerade im Zug unterwegs und der Radioplayer.de läuft. So muss das
Das ist schade, hab ich nämlich noch :flop:
Dann muss man sich wohl oder übel entscheiden.
-
Du kannst doch bei einer VVL ganz normal mit Angabe des Codes in einen "For Friends" Tarif verlängern, hab ich auch gemacht.
Oder versteh ich da was falsch? -
Hab meinen M For Friends nun auch im Online Kundecenter auf die neue Generation gewechselt. Music Streaming wurde bei mir auch übernommen. Also die alte Datenflat für Spotify. Hauptsache die Rabatte bleiben jetzt wirklich drin. 30% und 5€ Rabatt.
-
Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.
Ich hab aber auch noch die Datenflat für Spotify. Weiß jemand was damit dann ist?
Danke -
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Sind diese Konditionen denn auch nur mit Upgrade zu haben oder gibt es die Rabatte auch, wenn ich im ursprünglichen All-In-Tarif bleibe?Hallo,
meine Frau hat auch einen All-In M, der verlängerbar ist (läuft im Mai aus).Hab ich da über Vodafrank die Chance auf 7,49 Euro und 6 GB?
Danke
-
Und das nicht genutzte Datenvolumen rutscht mit in den Folgemonat!
-
Wenn es letztes Jahr zur Cebit mehr Datenvolumen gab und jetzt nicht, dann wird das doch sicher dieses Jahr nix

-