Klingt auf jeden Fall mal spannend ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
Mein For Friends war schon ohne Handy und wurde nur verlängert, ging aber auch erst 4 Wochen vor Vertragsende. Am Telefon ging es dann auch einen Tag früher.
-
For Friends VVL ohne Handy erst 4 Wochen vor Vertragsende möglich. So wurde es mir an der For Friends Hotline erklärt.
-
OK, danke. Wir wird eigentlich das Telefon-Signal zum Telefonieren auf die Watch übertragen? Telefoniert man mit der Watch dann per W-LAN?
Gibt ja sogar einen SAR Wert für die Watch.
Danke -
Hallo,
kann man eigentlich bei der Apple Watch das W-LAN ausschalten? -
So, Bestätigung ist da. Kostet jetzt tatsächlich auch bei VVL 27,97 Euro / Monat.
-
So, hab jetzt doch wieder verlängert. Zahle jetzt tatsächlich für den neuen "Magenta Mobil M" die 27,97 Euro/Monat.
5 Euro Rabatt auf den Grundpreis (aktuelle Aktion)
30% For Friends Rabatt -
-
Ja, ich kann online aber nur "mit Gerät" verlängern. Ohne kann ich nicht auswählen.
Kann das sein?Anbei ein Screenshot:

-
Hallo zusammen,
werde wohl nicht bei der Telekom verlängern und wieder zu o2 wechseln.Neuvertrag also. Wie komme ich denn möglichst preiswert an einen Vertrag, möglichst ohne Laufzeit? Funktioniert da noch die Variante:
o2 Free M Flex abschließen, sofort wieder kündigen und im Chat nach guten Konditionen betteln? Möchte aber ungern 24 Monate abschließen.
Gibt es da einen Königsweg?
DANKE