Kann man einen For Friends online nicht "ohne Handy" verlängern? Mir wird nur "mit Gerät" angeboten.
Beiträge von hamburg
-
-
Bei mir kam gestern auf jeden Fall diese Meldung als ich ein Hörbuch für 7,99 Euro kaufen wollte. Ich musste bestätigen, dass es nicht mit meinem Guthaben bezahlbar ist.
Kann man irgendwo den Verlauf seines Guthabens bei Apple einsehen?
-
Ja, waren wahrscheinlich iTunes Karten, die ich mit Rabatt gekauft habe.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mit am Wochenende ein Hörbuch für 7,99 Euro auf iTunes kaufen. Mit wurde dann aber angezeigt, dass ich diesen Artikel nicht iTunes Guthaben kaufen kann, weil es entweder nicht "ausreicht" oder "nicht mit Guthaben zahlbar" ist.War das schon immer so? Guthaben war auf jeden Fall ausreichend vorhanden.
Danke
-
Ok, danke.
Hab eh einen Telekom For Friends Vertrag, durch den ich 15% Rabatt auf Spotify oder Apple Music bekommen. Da muss man sich dann nicht immer um Guthaben kümmern und landet auch bei ca. 8,50 Euro/ Monat. -
derAL
Wie kaufe ich denn ein 99 Euro Jahresabo mit iTunes Guthaben?Damit käme man dann ja im besten Fall auf 6,60 Euro pro Monat.
Geht das überhaupt?
Danke
-
OK. Hatte mich auch gewundert wie sie auf die 27,97€ kam. Da kannte ich die Angevotsseite noch nicht. Aber mehr geht wohl nicht, oder?
-
Würde mir vor 3 Monaten schon mal am Teöefon angeboten. Kurz nachdem ich gekündigt habe.
-
Kann man Apple Music eigentlich mit bestehendem iTunes Guthaben zahlen? Danke
-
Hallo,
mein "Magenta Mobil for Friends M" Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Februar aus. Die Telekom ruft nun immer an, bisher aber immer verpasst.Geht da bei einer VVL noch mehr oder eh nur der Standardpreis von 27,97 Euro für
meinen "Magenta Mobil for Friends M"?Habt ihr da Erfahrungen bzw. Tipps?
Danke