kriegt man auf ein K800i auch den Opera Mini?
Beiträge von hamburg
-
-
Hab eben noch was editiert, als du schon geantwortet hast.
Ich möchte natürlich nur 1 Handy pro Person nutzen, also kein Loop oder so auf einem anderen Handy mitschleppen.
-
Wäre ne Idee.
Bedeuetet, meine Freundin behält ihren Vertrag.
Ich nehm das Internet-Pack L statt dem S und kündige Alice.
Wenn ich dann eine zweite SIM-Card habe, dann kann ich unterwegs von meinem Handy surfen und meine Freundin zu hause parrallel über einen Surf-Stick oder wie würde man das mit der zweiten SIM-Card machen?
Wenn ich dann noch die Tel.-Flatrate dazu buche, kostet ja 15 €, dann bin ich bei:
Inkl. 100 + 150 SMS = 10 €
Internet-Pack L = 25 €
Tel.-Flat= 15,- €Zusammen 50,- €.
Würde das dann mit einer Multicard gehen, dass meine Freundin zuhause und ich unterwegs parrallel surfen und telefonieren können?
Danke
Gunnar -
Vergessen, ich bräuchte natürlich die Möglichkeit, dass meine Freindin zu hause auch telefonieren und ins Web kann!
Sie hat auch einen Inkl. 100 Vertrag bei O2. -
Hallo,
gibt es ggf. eine Möglichekeit bei O2 ein preislich interessantes Komplett-Paket zu bekommen? Ich schildere mal die Lage.
Aktuell habe ich einen O2 Inkl. 100 Vertrag mit 150 frei SMS und
das Internet-Pack-S. Kostet zusammen 15,- €Dazu zu hause ALICE (Web & Tel. Flatrate) für 29,95 €.
Ich würde auch gerne ne Daten-Flatrare vom Handy aus haben, würde ja nochmal 20,- € extra kosten, wenn ich das Internet-Pack L nehme.
Also zusammen ca. 65,- €.
Gibt es ggf. ne Möglichkeit, alles über O2 zu bekommen?
Also Festnetz-Flatrate, Internet-Flatrate zu hause, Internet-Flatrate übers Handy, die preiswerter wäre?Würd mich über Hilfe freuen.
Danke
Gunnar -
Hallo,
die größte des Displays ist klar, das muss man natürlich auch bedenken. Da würde das Xperia aber auch gehen, finde ich zumidest.
Von der Funktionalität steht das Xperia dem Iphone beim Surfen aber nicht nach oder? -
Hallo,
wie ist denn die Darstellung? Kann man die mit dem PC oder einem Xperia vergleichen?
Welches BS benötigt eigentlich ein Handy, um nahezu die gleiche Darstellung wie ein PC zu erzeugen?
Danke -
Ja, hast recht
geht aber in die gleiche Preisrichtung wie das Xperia.Wie siehts denn mit Geräten wie N95 / N96 / C905 usw. aus?
Danke
-
Hallo,
ich habe ein Internet-Pack von O2.
Welche Handys könntet ihr empfehlen, um vernünftig vom Handy aus im Internet zu surfen?
Mit dem SE Xperia würde es wohl top funktionieren, ist natürlich ein teuerer Spass. Gibts da andere Empfehlungen?
Danke
Gunnar -
Hallo,
such ein neues, ungebrandetes oder o2-gebrandetes Xperia.
Falls jemand was anbieten kann, bitte per PN melden.
Danke