Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Kann man dank Windows mit dem Xperia ganz normal wie am Computer im Internet surfen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Kann man dank Windows mit dem Xperia ganz normal wie am Computer im Internet surfen?
Danke
Hallo,
habe ein nagelneues, originalverpacktes REVO PICO INTERNET RADIO
abzugeben.
Infos zum guten Stück gibt es z.B. bei Amazon.
Der Normalpreis liegt bei 219 €
Preis: 110 € zzgl. Versand (oder Abholung)
Bei Interesse PN.
Gruss aus Hamburg
Du meinst also "Antworten" ist kostenfrei aber "Erstellen ohne eine bekommen zu haben" kostet?
Ja, ist WAP. Denke auch, dass es abgezogen wird.
Ich hab gerade online in der Bonuswelt eine Prämie bestellt, ging tadellos.
Gruss
Gunnar
Hallo,
ich habe das Internet-Pack S bei O2 gebucht, kann ich da eigentlich auch kostenlos in mein Communication-Center bzw. zu O2-Active oder wird das von den inkl.-30 MB abgezogen?
Danke
Gunnar
Kann man eigentlich mit dem Internet-Pack S auch kostenlos vom handy in sein Communication-Center oder wird das dann von den 30 MB abgezogen?
Danke
wo kann man eigenltich den verfügbaren Speicherplatz im CC sehen?
Man kann ja nicht "MMS erstellen" auswählen, sondern nur "Neue Nachricht erstellen", dann wird "SMS" angezeigt. Wenn ich dann aber eine E-Mail-Adresse eingebe, wird die SMS in eine MMS umgewandelt, weil halt eine E-Mail-Adresse ausgewählt wurde. Scheint dann wohl so richtig zu sein.
Muss ich eigentlich das E-Mail-Pack kündigen, wenn ich jetzt das Internet-Pack S gebucht habe?
Momentan werde beide angezeigt.
Noch was, ich kann ganz normal surfen, also quasi www .googel.de eingeben, oder muss man da noch was bestimmtes beachten?
Gruss
Gunnar