Beiträge von hamburg

Hallo,

ich habe das Moto V9 von O2, dazu das Internet-Pack S.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine MMS an eine E-Mail-Adresse senden kann.

Schreibt man da einfach eine SMS an eine E-Mail-Adresse? Eine MMS gibt es so ja gar nicht.

Danke
    Gunnar

@ thepro

Danke für die vielen Infos. Hab aber noch weitere Fragen.

Wie unterscheide ich denn zwischen normaem Surfen und Surfen auf spezielle WAP-Seiten? Wenn ich z.B. zu Ebay möchte?

Muss ich das E-Mail-Pack eigentlich noch kündigen oder geht das automatisch, wenn ich das Internet-Pack S gebucht habe?

Danke
    Gunnar

Hallo,

kann ich dann eigentlich ganz normal auf kürzestem Weg über die im Handy schon angegebenen Bookmarks (google usw.) lossurfen oder muss ich noch was bestimmtes einstellen? Hab ein Original V9 aus 02 vertrag.

Kann ich nur auf eine E-Mail als MMS antworten oder kann ich auch einfach so eine E-Mail als MMS erstellen? Ansonsten müßte ich dafür ja wieder über WAP ins CC.

Danke
    Gunnar

Ich verstehe das auch so, würde deshlab erstmal gerne mit dem Internet-Pack S anfangen, aufstocken auf das M kann ich ja immer noch.
    Wären dann beim S ja ca. 120 Websites, wenn ich beim M 800 Websites für 200 MB besuchen kann, oder?

Schön wäre natürlich, wenn Sie mir über die Hotline das Pack M für 5 € geben, weil ich ja das E-Mail-Pack habe, war ja bei denen so, die das CC schon hatten, oder?

Danke

Hallo,

ich habe aktuell noch das E-Mail-Pack für 2,95 € als Zusatz zu meinem Inklusiv Paket 100 (mit 150 frei SMS) ohne Handy.

Ich überlege mir nun, das Internet-Pack S anstatt dem E-Mail-Pack dazu zu buchen.

Habe dazu ein paar Fragen:

E-Mail als MMS (Empfangen & Versenden mit max. 3000 Zeichen) ist eine Flatrate oder? Also so viele ich möchte?

Und die 30 MB, sind die zusätzlich, also quasi zum Surfen?

Danke
    Gunnar