Hallo,
ich habe das Moto V9 von O2, dazu das Internet-Pack S.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine MMS an eine E-Mail-Adresse senden kann.
Schreibt man da einfach eine SMS an eine E-Mail-Adresse? Eine MMS gibt es so ja gar nicht.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das Moto V9 von O2, dazu das Internet-Pack S.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine MMS an eine E-Mail-Adresse senden kann.
Schreibt man da einfach eine SMS an eine E-Mail-Adresse? Eine MMS gibt es so ja gar nicht.
Danke
Gunnar
wie schicke ich denn überhaupt eine MMS an eine E-Mail-Adresse?
@ thepro
Danke für die vielen Infos. Hab aber noch weitere Fragen.
Wie unterscheide ich denn zwischen normaem Surfen und Surfen auf spezielle WAP-Seiten? Wenn ich z.B. zu Ebay möchte?
Muss ich das E-Mail-Pack eigentlich noch kündigen oder geht das automatisch, wenn ich das Internet-Pack S gebucht habe?
Danke
Gunnar
Hallo,
schade, dann ist ein hin-und-her mailen ja nicht möglich!
Einfach eine E-Mail als MMS versenden ist auch nicht kostenlos, oder? Nur als Antwort auf eine empfangene Mail, oder?
Danke
Gunnar
Hallo,
ist es immer noch so, das wenn man auf eine E-Mail als MMS vom Handy antwortet, dass der Empfänger mir nicht wieder antworten kann?
Hab ich eben hier gelesen.
Danke
Gunnar
Hallo,
habe ein Moto V9 und auch das Internet-Pack S.
Wie kann ich denn vom Handy eine MMS an einen E-Mail-Adresse senden, wenn ich nicht antworte sondern einfach jemanden anmailen möchte?
Danke
Gunnar
Hallo,
kann ich dann eigentlich ganz normal auf kürzestem Weg über die im Handy schon angegebenen Bookmarks (google usw.) lossurfen oder muss ich noch was bestimmtes einstellen? Hab ein Original V9 aus 02 vertrag.
Kann ich nur auf eine E-Mail als MMS antworten oder kann ich auch einfach so eine E-Mail als MMS erstellen? Ansonsten müßte ich dafür ja wieder über WAP ins CC.
Danke
Gunnar
Ich verstehe das auch so, würde deshlab erstmal gerne mit dem Internet-Pack S anfangen, aufstocken auf das M kann ich ja immer noch.
Wären dann beim S ja ca. 120 Websites, wenn ich beim M 800 Websites für 200 MB besuchen kann, oder?
Schön wäre natürlich, wenn Sie mir über die Hotline das Pack M für 5 € geben, weil ich ja das E-Mail-Pack habe, war ja bei denen so, die das CC schon hatten, oder?
Danke
Hab ich eben auch schon gefunden, danke.
Was mich aber interessiert, sind die 30 MB zum Surfen oder werden die schon für E-Mails per MMS genutzt?
Und kann man mit dem Moto V9 einigermaßen surfen?
Danke
Hallo,
ich habe aktuell noch das E-Mail-Pack für 2,95 € als Zusatz zu meinem Inklusiv Paket 100 (mit 150 frei SMS) ohne Handy.
Ich überlege mir nun, das Internet-Pack S anstatt dem E-Mail-Pack dazu zu buchen.
Habe dazu ein paar Fragen:
E-Mail als MMS (Empfangen & Versenden mit max. 3000 Zeichen) ist eine Flatrate oder? Also so viele ich möchte?
Und die 30 MB, sind die zusätzlich, also quasi zum Surfen?
Danke
Gunnar