Gespeist, ich denke du meinst das: Der läuft ganz normal ANALOG, wie mein SAMSUNG auch.
Meinst du das?
Danke
Gunnar
Beiträge von hamburg
-
-
Das muss doch bei TOSHIBA auch irgendwie ein Automatik-Bildformat geben!
-
Bei meinem SAMSUNG habe ich das auf automatisch gestellt.
Bei dem Toshiba hab ich sowas nicht so recht gefunden.Es gibt nur die Funktion, "Auto-Breitbild", das kann es aber nicht sein. Man muss doch nicht immer bei jedem Programm neu wählen, oder?
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie ich den TOSHIBA 32AV500 so einstelle, damit er immer
das möglichst das ganze Bild ausfüllt?Des weiteren evtl. noch die besten Einstellungen für die Bildqualität?
Danke
Gunnar -
Hallo,
mein Moto V9 spinnt mal wieder. Hatte ich schon mal.
Die Tasten reagieren nicht mehr, bei machen Tasten wackelt der ganze Bildschirm hin und her. Beim ersten Mal Update im Service-Center, dann 2 Monate Ruhe, jetzt wieder das gleiche! Hab ein Update probiert, funzt trotzdem nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke
Gunnar -
Danke, allerdings ist diese LCD- Sucherei echt ein Fass ohne Boden!
Ich suche einfach nur für meine Eltern einen 32" LCD, auf dem man auch Fussball sehen kann, der Preis sollte halt nicht viel mehr als 500 € betragen. Und ich suche einen 37", sollte auch vernünftig Fußi zeigen und kann auch etwas teurer sein.Hast du noch Empfehlungen?
Danke
Gunnar -
Was bedeutet das mit der Grantie für mich, wenn der Fernseher irgendwann einen Defekt aufweist?
-
aus welchem Grund den Samsung? Wegen Full HD?
Der 32er kostet 562,- €, finde den Preis recht ansprechend!
-
Hallo,
kannst du mir auch ggf. was zum TOSHIBA 32CV500 und TOSHIBA 37CV500 sagen, wie sind die im Vergleich zum S81B von SAMSUNG?
Würde mir echt helden, danke.
Gunnar -
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der S81 und R81 Reihe der SAMSUNG LCDs erklären?
Danke
GUnnar