Ich verlänger ja direkt über die O2 VVL-Hotline!
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
hab jetzt eben mal angerufen. Waren sehr nett.
Kann jetzt verlängern und würde wechseln in:
Inkl. 100 Paket
Inkl. 150 Frei SMS in alle NetzeFür 10 € ohne Handy oder 20 € mit Handy.
Mein E-Mail-Pack kann ich für 2,95 € behalten.
Genau das wollte ich ja eigentlich. Ruft jetzt um 17 Uhr bei mir an und ich kann ihr sagen was ich möchte. Das gleiche machen wir dann bei meiner Freundin auch.
Ich glaube ich nehme ohne Handy, Sind ja über 2 Jahre 240 €, hab gerade ein neues Handy und so viel bekomm ich ja nicht raus, wenn ich ein neues Handy nehme und es verkaufe.
Was meint ihr?
Gruss
Gunnar -
Hallo,
hab jetzt eben mal angerufen. Waren sehr nett.
Kann jetzt verlängern und würde wechseln in:
Inkl. 100 Paket
Inkl. 150 Frei SMS in alle NetzeFür 10 € ohne Handy oder 20 € mit Handy.
Mein E-Mail-Pack kann ich für 2,95 € behalten.
Genau das wollte ich ja eigentlich. Ruft jetzt um 17 Uhr bei mir an und ich kann ihr sagen was ich möchte. Das gleiche machen wir dann bei meiner Freundin auch.
Ich glaube ich nehme ohne Handy, Sind ja über 2 Jahre 240 €, hab gerade ein neues Handy und so viel bekomm ich ja nicht raus, wenn ich ein neues Handy nehme und es verkaufe.
Was meint ihr?
Gruss
Gunnar -
Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Hallo,
ab Mon. gibts den 22" LCD-TV MD 30169 bei ALDI.
Kann jemand was dazu sagen?
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MI/OFFER_18/OFF001.SHTML
Danke
Gunnar -
Leider gehts da nicht um 400 € Geräte sondern um 32" - 40". Ist auch schon alles vor einem halben Jahr gewesen.
Gruss
Gunnar -
Welchen kann man denn ggf. empfehlen, der den nächst höheren Preis hat?
Danke
Gunnar -
Hallo,
meine Mutter möchte meinem Dad einen LCD für seine neue Gartenhütte schenken. Preis soll max. bei 400 € liegen.
Die Größe so zwischen 23" - 26"
Cool wäre einer mit integriertem DVB-T Receiver, ansonsten müßte mein ein Kabel legen, dann hätte er Kabel Digital in der Hütte.
Würde mich über Tipps freuen, er guckt übrigens gerne Fußball.
Danke
Gunnar -
Den würd ich auch gern bei der VVL Hotline von O2 durchkriegen, 100 Min. und 150 SMS für 10 €!
Hoffentlich komm ich das aus meinem alten Genion mit 200 SMS rein.Gruss
Gunnar -
Wenn du denn Vetrag mir Handy nimst hast du bessere Chancen auf 1500 SMS als beim Vertrag ohne Handy? Seh ich das richtig?