Hallo,
suche für einen T-Shirtdruck eine Zeichnung.
Am besten wäre eine Person, die in einer Kneipe vom Barhocker fällt.
Hat evtl. jemand Tipps, wo man sowas fidnen könnte?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für einen T-Shirtdruck eine Zeichnung.
Am besten wäre eine Person, die in einer Kneipe vom Barhocker fällt.
Hat evtl. jemand Tipps, wo man sowas fidnen könnte?
Danke
Gunnar
Das ist doch schon mal was, danke.
Freu mich auf weitere Tipps. Vielleicht gibts hier ja Leute, die auch solche Shops betreiben.
Danke
Gunnar
Hallo,
wir suchen für unsere Firma ein Online-Shop-System.
Wir möchten einen Shop erstellen, in dem wir z.B. 100 Produkte anbieten wollen. Bei einer Bestellung soll nur eine E-Mail generiert werde´n und gute ist.
Das System soll natürlich möglichst kostengünstig. Das Layout würden wir separat machen lassen.
Hat evtl. jemand Tipps, welche Systeme für sowas in Frage kommen würden.
Danke
Gunnar
Lt- Kundendienst gibt es bei TomTom XL keine Karte dazu, die anderen haben eine Karte.
@handysascha
Wie komm ich in den Chat, habnix gefunden?
Danke
Gunnar
Hab definitiv ein TomTom One Neu (V2)!
Mir sagen alle, bei Ebay soll man die Finger davon lassen, soll alles Mist sein und nicht funktionieren.
Entweder veraltete oder schon registrierte Karten.
Wenn ich es einschalte kommt auf dem Schirm immer eine Animation auf der angezeigt wird, ich solle eine Karte einführen.
Ach du Elend!
Ein Ebay-Verkäufer meine ich hätte ein altes Modell. Es ist aber das dünne Modell, die alten waren doch dicker! Und auf der orangen Packung steht NEUE VERSION.
Ich habe jetzt 50 € Rabatt bekommen. Also insgesamt 50 € dafür bezahlt.
Bei Ebay werde unregistrierte Karten für um die 30 Euro angeboten, damit sollte es doch gehen, oder?
Ich soll auch die Karte einstecken, nachdem ich es angemacht habe! Deshalb muss wohl die Karte dabei sein.
Hat jemand ne Ahnung was mit E-Gerät und Z-Gerät gemeint ist?