Ist ein TomTom One DACH II und ich habe die dazugehörige Linzenzkarte! Dann müßte es also mit jeder SD Card von einem TomTom One DACH II gehen?
ich meine eben ist gerade eine für 21 € bei Ebay verkauft worden.
Würde die gehen 260134232559
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein TomTom One DACH II und ich habe die dazugehörige Linzenzkarte! Dann müßte es also mit jeder SD Card von einem TomTom One DACH II gehen?
ich meine eben ist gerade eine für 21 € bei Ebay verkauft worden.
Würde die gehen 260134232559
Die Lizenzkarte hab ich ja, nur die SD-Card fehlt!
Ich denke ich bekomm noch 50 € Rabatt, wenn ich morgen sage, dass die Karte fehlt.
Ich mal geguckt, es gibt ja teilweise für 20 € rum schon die SD Card mir Dach, mehr brauch ich erstmal gar nicht. Die gehen doch auch oder?
Dann kann ich es auch zurückgeben und es geht in die Tonne, lohnt sich ja nicht.
Danke
Gunnar
Oh man!
Arbeite bei einem Versandhandelskatalog.
Hab für 100 € das TomTom bekommen (war ein Fotomuster). Ist also quasi nagelneu, aber leider fehlt die SD Card und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Kann es wie gesagt zurückgeben, aber wenn die Möglichkeit besteht es trotzdem zu nutzen, würde ich es gerne nutzen. Der Preis ist ja klasse.
Wahrscheinlich werde ich auch noch Geld zurück bekommen, weil die Karte fehlte oder ich geb es halt zurück, dann gehts in den Schrott!
Gruß
Gunnar
Hallo,
hab bei mir in der Firma ein TomTom One günstig gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die SD Card fehlt. Könnte es natürlich zurück geben.
Aber, gibt es die Möglichkeit eine andere SD Card zu kaufen und irgendwoher die Daten zu bekommen, damit das TOomTom läuft? Oder geht das nur mit der Original-Card?
Danke
Gunnar
Hallo,
wenn ich das K3 unter XP mit dem Datenkabel an den PC anschließen möchte, um MP3´s zu übertragen, brauche ich dafür Software oder erkennt der PC die Karte so?
Danke
Gunnar
Was kostet denn momentan ein K1 black brandingfrei?
Hallo,
meine Freundin möchte ihren Vetrag mit einem schwarzen Moto K1 verlängern. Wer kann denn ein gutes Angebot machen.
Evtl. mit Speicherkarte.
Bei Interesse gibts die Daten.
Danke
Gunnar
Hallo,
ich suche für mein Moto V3 ein Original Akku.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn am besten bekomme oder kann evtl. jemand welche anbieten?
1-2 Stück suche ich.
Danke
Gunnar