Wir suchen immer noch.
Macht doch mal tolle Angebote, biddddeeeeeee.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir suchen immer noch.
Macht doch mal tolle Angebote, biddddeeeeeee.....
Also bei mir bei den Verbindungen scheint alles okay:
Im Mai: 140 ins O2 Netz (0,00 €) und 16 ins andere Netze (0,00€). Also alles soweit okay würde ich sagen.
Bei meiner Freundin wurde auch ca. 160 Stück nicht berechnet, da scheint der Händler, den ich gefragt habe ja irgendwas falsch interpretiert zu haben.
Hat sich also erledigt würde ich sagen. Hätte ich auch vorher drauf kommen können, bei den Rechnungen mal zu gucken.
Erledigt, danke.
Hat mir ein Händler hier geschrieben, bei dem ich angefragt habe.
Ich habe den gleichen Vertrag und ich habe auf der Rechnung diesen Monat stehen:
GUTSCHRIFT online 20,69 € netto (mit Verbindungen verrechnet.
Das sollten doch die frei SMS sein, oder? Waren das nicht max. 24 € brutto oder so bei den alten Verträgen? Dann wäre bei mir noch alles wie es sein soll.
Auf meiner Rechnung steht:
SMS in O2 Mobilfunknetz inkl. = 124
SMS in O2 Mobilfunknetz nicht. inkl. = 4 (0,4028€)
SMS in andere Mobilfunknetze/ ins Festnetz inkl. = 48
Versteh nicht warum es dann bei den anderen beiden Verträgen anders sein soll.
Hallo,
wollte den Vertrag eines Kumpels und meiner Freundin verlängern. Sie haben einen alten Genion online bei dem immer 200 frei SMS inkl. waren. Angeblich sollen es jetzt nur noch 100 frei SMS sein.
Wie kann das sein, wenn man nie was verändert hat? Nur einmal verlängert unter der Voraussetzung, dass alles so bleibt wie es ist.
Ist doch ne Sauerrei!
Danke
GUnnar
Moin,
kann mir jamand sagen, wo ich im Web die Bedienungsanleitung vom Moto K3 finde? Hab nix finden können.
Danke
Gunnar
Gibts auch ein Moto K3?
Danke
Hallo,
mein Kumpel würde gern seinen alten Genion online mit 200 inkl. sms verlängern (soll alles so bleiben).
Könnt ihr ein cooles Angebot mit einem Nokia N73 oder N73 Music Edition machen.
Name, Nummer usw. geb ich euch dann.
Desweiteren mmöchte meine Freundin auch einen Genion online mit 200 inkl. sms verlängern. Sie hätte gerne das K3 von Motorole. Kann da evtl. schon jemand einen guten Preis machen? Hoffentlich.
Vielleicht geht ja im Paket was tolles.
Freu mich, danke
Moin,
ich suche "Sonnedeck" von "Peter Lich" als MP3 Klingelton. Bei der normalen MP3 Datei dauert es so lange, bis angefangen wird zu singen.
Hat da jemand was odser weiß wohe ich es bekomme?