Hallo,
würde gerne einen O2 Genion verlängern. Würde mich
über Interesse freuen.
Gebe dann die nötigen Informationen an euch raus.
Danke
Kristin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne einen O2 Genion verlängern. Würde mich
über Interesse freuen.
Gebe dann die nötigen Informationen an euch raus.
Danke
Kristin
Hast PN.
Freu mich über weitere Anfragen, danke
Gunnar
Hallo,
möchte einen O2 Genion online mit 200 inkl. SMS verlängern (soll also alles so bleiben).
Mit einem Motorola K3.
Die Daten bekommt ihr natürlich dann von mir. Wollte sie hier nur nicht reinschreiben.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke
Gunnar
wie läuft das eigentlich, wenn ich jetzt online abschleiße. Muss derjenige, der mich wirbt dann nachher online was machen oder muss ich das irgendwann angeben?
Hab ich einen Vorteil wenn ich es online abschließe?
Danke
GUnnar
Moin,
ich möchte jetzt beim ADAC Mitglied werden und die Plus Variante nehmen, weil ich einen Oldtimer fahre.
Kann jemand Tipps geben, welche Prämien es da so gibt, wenn ich jemanden werbe?
Danke
Gunnar
Hallo,
habe einen PC mit Windows 98 abzugeben.
Dazu gibts einen 17" Monitor, Tastatur und Maus.
PC mit CD-Rom, 128 MB Ram, 4 GB HD, Prozessorleistung weiß ich leider nicht.
Hab ihn vor einem 1/2 Jahr von einem Kollegen gekauft, meine Freundin war im Ausland und ich brauchte was zum Surfen. Dafür langt es allemal.
Also wer was billiges braucht kann sich gerne melden.
Abholung wäre wohl am besten: 25436 Tornesch (bei Hamburg)
Achso, der Preis: VHB: 70,- €
Gruß
Gunnar
wann soll das F700 denn auf den Markt kommenß
Danke
Gunnar
Hab ein K800i!
Muss man einfach nur die Zahlt drücken oder noch was anderes machen?
Hallo,
hab die E-Mail Flatrate bei O2. Wenn ich per Wap auf meinen Account zugereife und mir eine eingegangene Mail ansehe, dann stehen teilweise immer so kleine rote Zahlen am Begriff. Z.B. eine "9" bei Löschen oder eine "4" bei aktualisieren.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Und wenn ja, wie man es nutzt?
Gibts evtl. irgendwo ne Lsite mit den ganzen Features des Mail Accounts über sHandy.
Danke
Gunnar