Was kostet der Spass bei DPD denn?
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich möchte ggfls. einen Vespa Motor nach Belgien versenden. Wiegt so zwischen 25 und 30 kg.
Hat jemand einen Tipp wie das machbar ist?
DHL lt. Internet nur bis 20 kg
Hat jemand einen Tipp?
Danke
Gunnar -
Hallo,
suche O2 Genion VVL (soll bleiben wie er ist) mit
V3i D&G Edition
Danke
-
Hab ja online bestellt, wer soll mich da belehren?
-
Hallo,
der TV wurde am 12.01.07 geliefert. Über die 14 Tage Rückgaberecht steht was in den AGB´s.
-
Ich werd jetzt erstmal abwarten, was der Techniker sagt, den Samsung mit der Reparatur beauftragt hat. Die melden sich wohl heut oder morgen und kommen dann "angeblich" mit dem richtigen Teil vorbei, um den Fehler zu beheben.
Gruß
Gunnar -
Und wie soll ich da vorgehen, hast du einen Vorschlag?
Danke
Gunnar -
Hab bei discount24 angerufen, war Chaos, wollen erst, dass ich bei deren Reparaturservice anrufen und es von denen machen lasse. Nach ein paar weiteren Telefonanten war es dann in Ordnung, wenn SAMSUNG den Service durchführt.
Einen Austausch hätte ich lt. discount24 nur in den ersten 14 Tagen machen können. Danach wird repariert. Stimmt das so?
Danke
Gunnar -
Vielleicht sollte ich mal bei discount24 anrufen, bevor ich jemanden von SAMSUNG dran schrauben lasse.
Was meint ihr? -
Lt. Samsung Kundendienst kommen Mechaniker und tauschen dann das defekte Teil. Keine Ahnung woher die wissen was genau kaputt ist. Naja, die wissen ja was sie machen :confused: