Hallo,
habe am 12.01.07 eine Samsung 32" S71B bei discount 24 gekauft, hab jetzt einen blauen Streifen im Display. Samsung schickt nun Mechaniker zur Reparatur.
Muss ich reparieren lassen oder hab ich auch Anspruch auf Austausch?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe am 12.01.07 eine Samsung 32" S71B bei discount 24 gekauft, hab jetzt einen blauen Streifen im Display. Samsung schickt nun Mechaniker zur Reparatur.
Muss ich reparieren lassen oder hab ich auch Anspruch auf Austausch?
Danke
Gunnar
Kann noch jemand ein gutes Angebot machen? DaRappa, Sascha ???
Danke
Gunnar
Würd mich über weitere Angebote freuen, hab leider erst 1 bekommen.
Danke
Gunnar
Hallo,
zu welchem Preis könnt ihr ein brandingfreies Moto V3i D&G anbieten? Ohne Vertrag, danke.
Gunnar
Hallo,
meine Freundin möchte gerne ihren alten O2 Genion Online mit 200 inkl. SMS verlängern.
Die Konditionen sollen so bleiben wie sie sind.
Können mir die üblichen Verdächtigen ein gutes Angebot für folgende Geräte machen:
SE K800i Bond Edition
Moto V3i D&G Edition
O2 XDA Orbit
N73 Music
Danke Gunnar
Krone :top:
Hallo,
ein Azubi bei und (Groß- u. Außenhandel 1. Lehrjar) benötigt eine Krohne. Muss man als Azubi zuzahlen bzw. selber zahlen oder zahlt sowas die Kasse bei Azubis?
Danke
Gunnar
Hab bei Samsung mal angerufen, soll jetzt mal gucke, ob es auch auftritt, wenn ich DVD gucke.
Muss wohl mal beim Kundendienst von SAMSUNG anrufen, mal sehen was die sagen.
Ich würde aber irgendwie auf ein schwaches Signal tippen.
Sonst noch jemand ne Idee.
Hallo,
habe einen SAMSUNG 32 S71B, eigentich alles klasse.
Habe den TV nur über analoges Kabelfernsehen angeschlossen. Komischerweise habe ich ab und an einen dünnen blauen Streifen im Bild. Kommt meistens auf blauen oder schwarzen Bildbereichen vor, ist dann wieder weg. Ist auch nicht immer der Fall.
Kann einer sagen was das ist, liegt das evtl. an der schwachen analogen Quelle?
Danke
Gunnar