Fremd- und O2 ist bei mir egal, tagsüber 29 und Freizeit 19, wegen der Mible Option, hatte ich vergessen.
Beiträge von hamburg
-
-
ziemlich gering. Meistens inkl. Grundg. max. 35 €.
Telefoniere meistets auf´s Handy oder schreibe SMS.
-
Die 200 SMS möchte ich natürlich gern behalten. Also kann es kein Card werden, oder?
Eigentlich hat der alte nur den Nachteil der -,59 € von Mobil ins Festnetz.
Ansosnten:
Alt: 12,95 inkl. 10/10 zzgl. 2,95Neu: 9,95 zzgl. 5,- für CC.
Eigentlich spricht nix für den Wechsel, oder übersehe ich was? Na gut, dass CC hat ein paar Features mehr, aber das E-Mail PAck langt mir eigentlich.
-
Hallo,
überlege ob ich auch wechseln soll oder nicht.
Ich habe einen alten 2002er O2 Genion online.
- mit 10/10 Taktung
- 200 SMS frei
- für 2,95 E-Mail-PackWürde es was bringen, wenn ich in den neuen Genion S wechsel? Welche Vor- Nachteile hätte ich?
Was würdet ihr raten?Telefoniere relativ wenig.
Gruß
Gunnar -
Hab online bei der HUK24 mal ausgerechnet, hört sich gut an soweit.
Gibtß´s da evtl. Rabatte, wenn man 2 Versicherungen abschließt?
Wie lange hat man in der Regel denn Kündigungsfrist bei Hausrat und Privat-Haftpflicht. Bin jetzt bei der Volksfürsorge.
Danke
-
Hallo,
wohne mit Freundin in einem Einfamilienhaus (Einzelhaus) mit ca. 100 qm Wohnfläche.
Kann mir jemand Tipps zu einer guten Versicherung geben? Und was man dabei alles so beachten sollte? Wie hoch sollte der Versicherungsschutz sein usw.?
Danke
-
bin mal gespannt :o
-
Meine Freundin ist da

-
Hab zum Glück per Kreditkarte gezahlt.
-
Hermes Erfahrungen
Hallo,
hab am Mittwoch bei Discount24 einen LCD-TV bestellt. Kommt auf normalenm Versandweg, also kein Speditionsversand.
Soll heute Morgen auf den Weg gegangen sein, lt. Hermes.Besteht die Chance, das er morgen kommt? Hat jemand Erfahrungen?
Danke