Beiträge von hamburg

Hallo,

habe am 23.12.06 meinen O2 Genion Online in einem O2 Shop bei Hamburg verlängert. Habe ein K800i silber genommen und dann eine neue UMTS Sim dazu bekommen.

Es sollte etwa 24 Std. dauern bis die neue Sim aktiv ist, dann wäre die alte Sim inaktiv sagte der Verkäufer.

Bis heute benutze ich noch die alte Sim. Stört nicht, weil ich kann UMTS nutze.

Aber woran liegt das? Muss ich die neue Sim evtl. nur einsetzen und sie funktioniert und dadurch wäre die alte inaktiv?

Bei meinem Vetragsinfos bei o2online.de steht auch, ich kann am 23.11.07 wieder verlängern. Bonuspunkte hab ich noch nicht bekommen, allerdings eine SMS mit Danke für die Vewrlängerung.

Kann jemand was dazu sagen?
    Danke
    Gunnar

Hallo,

habe am 23.12.06 meinen O2 Genion Online in einem O2 Shop bei Hamburg verlängert. Habe ein K800i silber genommen und dann eine neue UMTS Sim dazu bekommen.

Es sollte etwa 24 Std. dauern bis die neue Sim aktiv ist, dann wäre die alte Sim inaktiv sagte der Verkäufer.

Bis heute benutze ich noch die alte Sim. Stört nicht, weil ich kann UMTS nutze.

Aber woran liegt das? Muss ich die neue Sim evtl. nur einsetzen und sie funktioniert und dadurch wäre die alte inaktiv?

Bei meinem Vetragsinfos bei o2online.de steht auch, ich kann am 23.11.07 wieder verlängern. Bonuspunkte hab ich noch nicht bekommen, allerdings eine SMS mit Danke für die Vewrlängerung.

Kann jemand was dazu sagen?
    Danke
    Gunnar

ich glaub es haut jetzt hin. :rolleyes:
    Man, ist das ne Geburt.

Ich hatte mich nicht über den Link angemeldet, sondern so über blogger.com. Da musst ich dann einen neuen Blog erstellen. Danach hatte ich dann eine Google Anmeldung und ein weiteres Blog. Das Blog habe ich jetzt gelöscht und kann wohl über mein Google Anmeldung auf mein vom Handy erstelltes Blog zugreifen.

Bei Blogger steht aber, man muss einen Link mit Veweis auf blogger.com in seinem Blog haben, damit es kostenlos ist. War ja auch so, auch ein Logo von Sony...
    Aber weil ich eine andere Vorlage gewählt habe, waren die Logos weg. Hab jetzt aber wieder eines eingebaut.

Hast du das nicht. Siehe yenpaw262.blogspot.com

Gruß
    Gunnar

Ich glaube das hatte ich vergessen.

Jetzt habe ich unter blogger.com ein neues Blog eröffnet, das habe ich aber bereits wieder gelöscht. Nun habe ich aber eine Anmeldung, womit ich aber nicht auf mein S&E Blog zugreifen kann. Wie krieg ich die Verbindung dazu denn hin?

stimmt,

hab ich per sms bekommen.

da hab ich jetzt ne URL zu meinem Blog (hab auch bereits 1 Bild hingeschickt)

Und wie logge ich mich bei blogger.com ein, um was an meinem Blog zu ändern? Muss ich mich da anmelden oder was mach ich da?