Hallo,
ich hab für 2,95 das E-Mail Pack. Wen nich nun das CC-Paket für 3 Monate kostenlos buch und hinterher entscheide es nicht zu bahalten, hab ich dann immer noch mein E-Mail Pack oder wie verhält sich das?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab für 2,95 das E-Mail Pack. Wen nich nun das CC-Paket für 3 Monate kostenlos buch und hinterher entscheide es nicht zu bahalten, hab ich dann immer noch mein E-Mail Pack oder wie verhält sich das?
Danke
Gunnar
Kannst du denn noch ws positives oder negatives zum ORION sagen?
Kann jemand sagen, ob es den ORION TV-32082 auch bei Media Markt gibt? Der ist aber Freitag bei SATURN für 539,- zu haben.
Würde sonst heute wegen der 19% mal bei MM vorbei gucken.
Ab Freitag bei SATURN:
ORION TV-32082 LCD TV 32" für 539,-
Auflösung: 1366x768
Reaktionszeit 8ms
Kontrast 1000:1
Helligkeit 500cd/qm
2x HDMI
2x Scart
Hat nur gute Bewertungen bei günstiger.de
Kann jemand was dazu sagen? Suche was günstiges für´s Schlafzimmer.
Danke
Gunnar
Wir haben Weihnachten einen gusseisernen Wok von BODUM bekommen und schon 2x damit gekockt. Da ding ist super!
danke, war beim V3 irgendwie einfacher.
Den hab ich mir auch angesehen, aber leider gefällt mir das Design nicht so recht.
Ich mag den Samsung LES71B oder die Philips Geräte lieber leiden, weil sie breiter wirken.
Hallo,
habe ein K800i von O2 und das E-Mail Paket von O2.
Wenn ich nun einen Benachrichtigungs SMS erhalte, kann ich dann direkt aus der erhaltenen SMS heraus auf meinen O2 Posteingang gelangen? Also ohne über ein Lesezeichen den Umweg zu nehmen.
Bei meinem V3 kann man das über "gehe zu" direkt machen.
Danke
Gunnar
Wie sieht´s denn bei Bewegungen wie Fußballspiele aus? Ist das Bild da auch über Kabelempfang gut?
Plane evtl. am 19% Spartag bei MM einen 32" LCD zu kaufen.
Hat noch jemand einen Tipp in 32" in diesem Preissegment.
Habe Kabelanschluss.
Danke
Gunnar
Dann sucht das Handy wohlnach dem UMTS Netz, hab ja keine UMTS Karte drin. Das Symbol ist dann auch schnell weg.
Danke
Gunnar