Hallo,
kann mir jemand sagen, was das hellblaue Symbol bedeutet, welches manchmal bei mir neben der Netzanzeige eingeblendet wird? Ist das evtl. die Suche nach UMTS? Hab nämlich noch keine UMTS Karte drin, aber auf GSM&UMTS gestellt.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das hellblaue Symbol bedeutet, welches manchmal bei mir neben der Netzanzeige eingeblendet wird? Ist das evtl. die Suche nach UMTS? Hab nämlich noch keine UMTS Karte drin, aber auf GSM&UMTS gestellt.
Danke
Gunnar
Hallo,
kann man beim K800i direkt von einer O2 Benachrichtugungs-SMS (wegen eingegangener E-Mail) auf mein O2 Postfach gelangen?
Mit meinem V3 kann ich dann direkt über gehe zu zum Posteingang bei meinem O2 Account gehen.
Hallo,
scheint mit dem Tipp geklappt zu haben. Läuft jetzt wieder normal an.
Danke
Probier ich mal aus, danke dir. Berichte nachher mal.
Gruß
Gunnar
Ich such ja schon nach einer Service-Nummer im Internet, aber die AEG Site geht ja irgendwie gar nicht. Scheint irgendwie down zu sein.
Dann werd ich auch mal nach de Sandisk gucken.
Heute Morgen war bei guenstiger.de noch mit 652,- über Topvision gelistet. Jetzt steht er auch wieder auf 695,- bei guenstiger über Sam.tec.
So ein Mist, wohl zu spät gewesen.
Hallo,
wir haben eine AEG Öko-Favorit 4070 Sensorlogic Spülmaschine.
Irgendwie läuft aber jetzt was falsch.
Die Maschine ist ca. 6-8 Jahre alt.
Die Maschine läuft momentan und soll gar nicht. Steht momentan auf "Trocknen und auf Ende". Ich kann sie aber öffnen und aus machen und die Maschine arbeitet weiter, macht also Geräusche. Weiß nicht was ich machen soll. Stecker gezogen und nach Stunden wieder eingesteckt und es geht genaus so weiter, kann auch keine Konöpfe ausßer ein&aus bedienen.
Hat jemand Rat, kann man so ein Ding reseten?
Danke
okay, danke für die Info.
Werde wohl für 652,- finanzieren zu 0%. Besser gehts ja eigentlich nicht.
Gruß
Gunnar
wo und für wie viel hast du denn gekauft wenn ich fragen darf?