Hat evtl. jemand anderes Infos zu diesem Gerät? Würde den TV nämlich gern kaufen soweit es hier nicht noch negative Aspekte gibt.
Oder gibts was vergleichbares zu diesem Preis?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat evtl. jemand anderes Infos zu diesem Gerät? Würde den TV nämlich gern kaufen soweit es hier nicht noch negative Aspekte gibt.
Oder gibts was vergleichbares zu diesem Preis?
Danke
Gunnar
Danke. Nachdem ich nochmal die gelben Fragezeichen aktualisiert habe usw. läuft es jetzt. Klasse.
wie komme ich zum Geätemanager? Dumme Frage.
C:\Programme\Sony Ericsson\K800 Drivers HABE ICH GAR NICHT!
Habe auch den Treiber installiert. Wenn ich neustarte und das Handy anstecke fragt er immer wieder nach "Assistent für Suchen neuer Hardware" und wenn ich wegklicke geht es nach 3 Sekunden wieder los. Eine Verbindung zum PC ensteht nicht, das handy sagt immer "erst nach Beendung der Anwendung auf dem PC trennen".
Was soll das denn?
Den Treiber hat er bereits installiert. Aber wenn ich den Assistenten beende sagt er immer Fehler beim instllieren der Hardware. Das dreht sich also im Kreis.
Hab auch überlegt und mir am 24.12 das K800i in silber geholt. War ne gute Wahl.
Bist du denn zufrieden mit dem TV? Die Bewertungen überall sind ja durchweg sehr gut.
Hab noch keine Karte, kauf ich mir noch.
Alledings hab ich schon Treiber von der CD installiert aber er fängt immer wieder an und will nach Treibern suchen, der Kontakt über Datenträgermodus funktionierte nicht.
Hab eben hier gelesen das jemand Probleme hatte sie in einem K800i zum laufen zu bringen.
Werde es aber mal austesten, wenn der Preis so viel besser ist.
Bei der Sandisk haben manche Leute doch Probleme, oder?
Uups, da muss ich morgen bei mir um die Ecke im Medimaxx mal gucken.
Danke für den Tipp, vielleicht hab ich ja Glück.
Wäre ja die einfachste Lösung.
Gruß
Gunnar