Beiträge von hamburg
-
-
Alles klar, danke für die Hilfe.
-
-
OK, danke für die Info.
Geht dann nur Telekom oder auch Vodafone?
Danke
-
Hallo,
meine Kollegin hat einen o2 Vertrag und ein iPhone 5 im Einsatz. Man kann
unter "Mobile Daten" LTE aktivieren, da kommt dann eine Meldung von wegen Akkulaufzeit etc.Funktioniert LTE mittlerweile mit dem iPhone 5 im o2 Netz?
Danke
-
Hallo,
klar gibt es überall Strahlung. Man kann aber ja versuchen, wenn man selber der Entscheider ist, etwas darauf zu achten.Nachts mache ich bei uns W-LAN aus und die iPhones auf Flugmodus. DECT Telefon haben weit gar nicht.
Gegen die Netze der Nachbarn kann man ja eh nix machen.Möchte halt eine reine Funk-Alarmanlage. Die senden nur sehr selten und mit max. 10mW.
Und GSM sollte halt deaktivierst sein.
-
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage.Möchte mir evtl. die Lupusec XT2 Alarmanlage kaufen. Sie hat eine GSM Funktion, damit sie eine SMS senden kann, wenn man eine SIM installiert. Möchte ich aber nicht nutzen, werde also keine SIM installieren.
Frage: Entsteht ohne installierte SIM auch Mobilfunkstrahlung? Weil irgendwie gesucht wird oder so?
Vielen Dank
-
Hallo,
bekomme ich mit einem "For Friends" Vertrag eigentlich auch den 15% Rabatt auf die 9,95 € für Spotify, wenn ich die Option hinzubuche?
Danke -
Die Bestandskunden bekommen dann ab 1. April die Daten-Anpassung, oder?
-
Wenn es ein Wasserschaden ist, repariert Apple nicht! Wegen Folgeschäden. Dann kannst du nur austauschen.