Interessant.
Hab auch einen Magenta M For Friends und hab überlegt auch bei DSL/Telefon von o2 zur Telekom zu wechseln, wegen der 10 Euro Rabatt. Wenn die aber nicht wegfallen, macht es keinen Sinn.
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal Beratung bzw. ein Angebot zu einem DSL&Telefon Neuvertrag.Ist-Zustand:
Meine Eltern und meine Oma wohnen auf einem Grundstück in zwei zusammenhängenden Häusern. Ein Haus wurde mal vor 15 Jahren drangebaut.Meine Oma hat einen normalen Telekom-Telefonanschluss mit eigener Nummer.
Meine Eltern nutzen Telefon über Kabel Deutschland mit eigener Nummer.Da meine Eltern nun mal DSL nutzen sollen/möchten, überlegen wir, ob es ggf. irgendwo was gibt, dass sich auch preislich lohnt. Bei DSL reicht sicher eine kleine Leitung.
Hat ggf. jemand einen Tipp, wie man das günstig hinbekommt?
Beide sollen natürlich ein eigenes Telefon mit der alten Nummer behalten!
Danke
Gunnar -
bei unseren beiden 6S+ genauso, gehen immer bei Minusgraden aus.
-
-
Brauch noch mal Hilfe.
Hab ja jetzt den Prepaid Wunschmix für meinen Vater abgeschlossen.
Für 8 Euro gibts 300 Minuten und 300 MB Daten.Nun läuft es soweit.
Frage:
- Kann man die Ansage am Anfang abstellen, in der das Guthaben angesagt wierd?- Muss er jetzt immer Guthaben aufbuchen, um die 8 Euro / Monat zu zahlen oder geht das per Lastschrift?
Er hatte ja 10 Euro Startguthaben. Jetzt sind noch 1,37 Euro vorhanden.
Wohl durch die ersten 8 Euro und durch 7 SMS á 9 Cent.Kann mich jemand aufklären?
Danke
-
Was muss man denn ausgeben?
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein preiswertes Smartphone um 100 Euro.- Das Display sollte reltiv groß sein, damit man was erkennt und mit dicken Fingern was machen kann.
- Er telefoniert zu 90%, kaum SMS, ans Internet soll er sich langsam gewöhnen. WhatsApp ab und zu.
- BS Android 5.1 wäre toll
- Kamera sollte vernünftig seinGibts in der Preislage überhaupt was?
Danke
-
OK. Über Qipu habs bei Prepaid sogar 15€ Cashback.
-
Bei den Wunschmix Prepaid zeigt es mit aber nur 9,99 Euro einmalig!
-