Ok, danke für die Infos.
Was ist eine Triple-SIM?
Vielleicht gibt es ja über QIPU noch etwas Cashback.
Beiträge von hamburg
-
-
Ich hab jetzt auch Congstar auf dem Zettel. Er bekommt dann erstmal ein altes iPhone 4S von mir.
Congstar Wunschmix
D1 (hatte er ja bisher auch)
300 Min.
SMS für 9 Cent (nutzt er eh nicht)
300 MB Datenzusammen für 8 Euro/Monat.
Damit ist er im D1 Netz und sehr flexibel.
Gibts noch Tipps bzgl. Cashback oder irgendwelche Aktionen dazu?
Wo schließt man ab?Danke
-
So, alles neu. Kein Vertrag erstmal. Er kann ein altes Blackberry nutzen.
Also erstmal ein Prepaid-Paket. Da würde ich ein wirklich kleines Paket testen.
Habt ihr eine Empfehlung wer da in Frage käme?
Beispiel: 500 Einheiten und 500 MB. -
OK, der Favorit ist aber eh das NEO, das aber auch besser als das LG abschneidet, wenn ich mich nicht täusche.
-
OK, danke für den Tipp.
Ich hab auch überlegt, ob ich ihm einen o2 Allin M abschließe. Kostet aber auch 29,99. Ich würde aber dann 5 oder 10 Euro Rabatt bekommen, weil ich o2 DSL hab und noch keinen Rabatt eingetragen.
Bei dem Allin M krieg ich auch ein Galaxy Neo oder A5 für 1 Euro.
-
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,das iPhone 6S 64er steht aktuell noch zu 289€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty@ hamburg: Mit dem Blue All In M kann ich dir folgende Preise anbieten:
Galaxy S5 Mini zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvtyGalaxy A5 zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Geht auch das
Samsung Galaxy S5 neo?Link wäre super, danke.
-
Hallo,
kannst du mir auch ein gutes Angebot für den Blue Allin M mit einem Samsung S5 Mini oder dem Samsung Galaxy A5 anbieten?Danke
-
Hallo,
ich habe selber einen "Telekom Magenta Mobile M For Friends".Nun benötigt mein Vater einen guten aber preiswerten Handyvertrag.
Gibt es ein gutes Angebot für eine Telekom Partnerkarte (Family Card), die ich an meinen Vertrag hänge?
Bei ihm würde wahrscheinlich der Mobile S reichen.
Ein Smartphone (Beispiel: S5 Mini oder gerne auch das Samsung Galaxy A5) sollte dabei sein.
Wenn jemand mir etwas anbieten kann, gern los.
Danke
-
Mein Vater wird das Internet wahrscheinlich erstmal kaum nutzen. Er möchte aber ungern viel Geld für das Smartphone ausgeben. Das ist das Problem.
Klar könnte ich sagen, nur ein paar Euro für den Vertrag und dafür das Smartphone so kaufen. Krieg ich wohl geregelt.
Wobei ich bei meinen Eltern nur mit LTE ein vernünftiges Netz mit Telekom hab, sonst nur Edge. Bin selber direkt bei der Telekom.
Congstar hat aber ja kein LTE!Gibt es D1 mit LTE außer direkt bei der Telekom?
-
Hallo,
was spricht denn für oder gegen SIMYO?Hab da den "ALL-ON FLAT 1 GB Flat" im Blick.
Allnet-Flat
1 GB Daten (LTE bis 42 Mbit inkl.)
Samsung Galaxy A5 kostenlos24,90 Euro/Monat
Hab bei SYMIO irgendwie ein besseres Gefühl, als bei Smartmobil, da länger am Markt.
Danke