Beiträge von hamburg

Wie ist das eigentlich mit der Strahlung bei einem UMTS Handy. Normalerweise wird ja der SAR wert immer angeben. Gibts da noch irgendwelche anderen Werte bzgl. UMTS? Strahlen UMTS Handy mehr oder hat das damit nichts zu tun?

Werde evtl. bei einem TT-Händler verlängern, kommt dann auch automatisch die neue SIM?

Sollte wohl, denn bei O2 geht´s ja ins System.

Brauch eigentlich auch kein UMTS, Wenn ich mit meiner alten SIM weiter mit dem K800i klar komme, dann brauch ich ja auch nix mit meiner HZ befürchten, oder?

Gibt´s Nachteile, wenn ich ne alte SIM in einem UMTS Handy wie dem K800i nutze? Außer das UMTS nicht funktioniert :)

Hallo,

hat evtl. schon ein Abonnent die neue Connect und kann mir den von Connect ermittelten Strahlungsfaktor des SE K800i nennen?

Die Abonnementen werden doch immer vor den Läden beliefert.

Danke
    Gunnar

Achso, es gibt also Sport (Formel1 usw.), Fußball Int. und Arena Bundersliga?

Ich dacht bei Sport ist Euroliga, Champions-League und Formel1 zusammen drin.

Na herrlich. :flop:

Und Sport (mit Euroliga, Champios-League und Formel1) kostet dann nochmal 9,99/24Mon. oder 14,98/12Mon. extra, hat mir die Dame bei Premiere gesagt.

Also für Sport komplett dann min. 14,90 + 9,99

Gruß
    Gunnar

Moin,

hab eine O2 Genion Online und ein Moto V3. Kann nun verlängern und würde gern das K800i nehmen.

Das hat ja UMTS. Wie läuft dann denn nun, bekomm ich automatisch eine UMTS SIM? Oder kann ich das K800i auch ohne UMTS SIM nutzen und UMTS funktioniert dann nur nicht?

Danke
    Gunnar

Moin,

ich hab mein Premiere Prepaid Sport Paket zum Ende dieses Monats gekündigt. Was muss ich den als Kablenutzer bei Premiere jetzt zahlen um Fußball zu sehen, wenn ich doch dabei bleiben möchte?

Danke
    Gunnar