Hallo,
kann spontan ne Woche Urlaub mit meiner Freundin machen. Würde gern mal nach Kroatien.
Kann jemand Tipps geben, wo man in Kroatien schönen Urlaub machen kann?
Kenn mich dort leider gar nicht aus.
Wäre klasse, danke.
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann spontan ne Woche Urlaub mit meiner Freundin machen. Würde gern mal nach Kroatien.
Kann jemand Tipps geben, wo man in Kroatien schönen Urlaub machen kann?
Kenn mich dort leider gar nicht aus.
Wäre klasse, danke.
Gunnar
erledigt.
Ich möchte die Heizung ja auch nur unterstützen, ist klar das man das ganze Haus nicht beheizen kann.
Hallo,
ich wohne in einem Haus von 1911. Die Heizung ist nicht mehr die neueste und braucht ziemlich viel Heizöl.
Möchte mir ggfls. einen Ofen kaufen, um 1. den etwas feuchten Schornstein (soll dann wohl ein Edelstahlrohr bekommen) trocken zu bekommen und 2. das Haus etwas zu beheizen. Erhoffe mir so eine Ersparnis beim Heizöl.
Kann mir evtl. jemand Tipps geben, was für einen Ofen man da braucht? Er soll halt auch mal Nachts laufen können. Hab mal gehört, die Öfen für 500 € aus dem baumarkt müssen ca. 8-10 Std. am Tag kalt stehen.
Danke
Gunnar
Oh man, klingt kompliziert.
Wo liegt der denn der Unterschied zwischen den Werten?
Mal in 1g und mal in 10g angegeben, was bedeutet das denn.
Der erste Wert kommt mir so hoch vor. Sonst wird hier bei O2 nur der dritte Wert als SAR Wert angegeben.
• 1,272 W/Kg @ 1g (FCC) Körper
• 0,278 W/Kg @ 1g (FCC) Kopf
• 0,317 W/Kg @ 10g (CE)
Danke
• 1,272 W/Kg @ 1g (FCC) Körper
• 0,278 W/Kg @ 1g (FCC) Kopf
• 0,317 W/Kg @ 10g (CE)
Kann mir jemand erklären, was die beiden ersten Werte aussagen?
Was bedeutet z.B. das FCC?
Bei den Anleitungen des Trion oder Neo werden die oberen Werte nicht angegeben.
Danke
Gunnar
Damit kann man für 0,10 $ nach Deutschland simsen? Und was kostet das Empfangen einer SMS aus Deutschland?
Danke