Beiträge von hamburg

Hallo,

überlege mir auch ein Neo zu kaufen. Habe die O2 Email Flat, weil ich viele Mails über das Wap Portal schreibe bzw. lese.
    Leider wird auf meinem V3 ja nur immer eine zeile beim schreiben angezeigt. Wie sieht denn das bei einem Neo aus? Wieviel der Mail ist auf dem Bildschirm in einem zu sehen?

Beim Mail lesen auf dem V3 nervt mich auch das ständige Seiten wechseln um weiter zu lesen.

Danke
    Gunnar

Hatte noch nie ein Smartphone, kann also keine Erfahungen äußern.

Das mit dem ins Wap einwählen ist für mich okay. Mit einem Blackberry müßte ich doch für jede Mail zahlen, oder?

Hallo,

habe einen O2 Genion mit E-Mail-Pack, bekomme also immer Nachricht, sobald ich eine E-Mail auf meine O2 Adresse bekomme. Kann dann ja per Wap die E-Mails lesen und auch verschicken. Bei meinem V3 nervt mich etwas, das pro Seite immer nur eine relativ kurzer Teil einer Mail angezeigt wird und man dann auf die nächste Seite muss, dauert dann ja immer etwas.

Da ich in zukunft aber viel über dieses Wap Portal mailen werde und auch seht viele Mails empfangen werde, wollte ich mal fragen, welche Geräte sich für diese Art Mails zu lesen und zu versenden eignen.

Am besten halt ein Handy, welches ziemlich viel Text auf einer Seite anzeigen kann. Würde Zeit sparen und ist angenehmer.

Danke
    Gunnar

Hallo,

hab mal eine Frage.

Meine Kolegin hat 02 Genion. Sie möchte, wenn sie gerade in der Homezone telefoniert und dann von einer dritten Person angerufen wird, dass die dritte Person dann nicht auf die Mailbox weiter geleitet wird, sondern dass er ein BESETZT bekommt.

Wie kann man das einstellen?

Danke
    Gunnar

Hallo,

ich habe das Gefühl, das Firefox 1.5.0.1 irgendwie länger benötigt um z.B. die kleinen Galeriebilder bei Ebay zu laden als noch die alte Version von Firefox.

Wenn ich bei Ebay runterscrolle sind die Bilder teilweise noch nicht geladen. Habe Alice DSL von Hansenet.

Kann das sein?

Danke
    Gunnar