Ich hab ein Postbank Giro Konto und eine Postbank VISA Card.
Wie mach ich es da am besten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein Postbank Giro Konto und eine Postbank VISA Card.
Wie mach ich es da am besten?
Danke
Hallo,
ich fliege am 8. Oktober nach Orlando, kenn mich mit dem Dollar-Kauf nicht so aus.
Wie prognostiziert ihr den Kurs denn so. Sollte ich warten oder wann sollte ich Dollar wechseln?
Danke
Kannst du mir den Punkt 1. nochmal genauer erklären? Wie und wo mache ich das denn?
Danke
an den Ton kommt man nicht ran meine ich. Wollte ich auch mal von meinem Kollegen für mein V3 haben, ging aber nicht.
Wählbare Griffstärken (meistens L1 - L5) gibts bei jedem Racket.
Guck mal bei http://www.tennisman.de vorbei. Dort kann man günstig Rackets von Pro´s Pro kaufen, ist eine kleine Marke, hat aber echt vernünftige Rackets, auch sehr günstig. Lass dir mal was per Mail empfehlen.
Für den Anfang auf jeden Fall ne gute Wahl, beziehe da auch teilweise Saiten, hab vor kurzen auch für eine Anfängerin ein Racket gekauft, ist voll zufrieden.
Im Sportladen wird dir sowieso viel Mist erzählt!
Gruß
Gunnar
So, Problem gelöst!
Andere Platte rein, System vorher kopiert, läuft wie geschnitten Brot. Als ob ich einen anderen Rechner hätte, herrlich.
Dann gestern DELL angerufen, heute schicken sie zwischen 9 - 13 Uhr die neue Platte vorbei.
Endlich...
Gruß
Gunnar
Wollen wir am Donnerstag mal machen.
Das dauert auch.
Hab aber auch schon komplett formatiert und neu installiert! Problem ist immer noch da.
Hab mit meinem Inspiron 510m irgendwie immer noch Probleme, der läuft nicht richtig.
Die Festplatte ist ewig am rödeln. Selbst das Öffnen eines kleine Ordners auf dem Desktop dauert zu lange. Die Platte ist ewig am Geräusche machen.
Hab schon Techniker aus der Firma gefragt, viele Diagnose Test gemacht usw. Wirklich alles probiert. Auch mit DELL Technikern.
Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? Eigentlich muss es an der Platte liegen. Sagt mein Firmentechinker auch, DELL schickt aber keine Platte raus, müßte selber mit einer separaten Platte testen oder dás Notebook abholen lassen, kostet dann aber 25 Euronen, wenn es nicht die HD war.
Vielleicht habt ih ja einen Tipp für mich, was ich machen soll.
Danke
Ich würd den Mini mit 4 GB für 158,- kriegen, mit Persorabatt bei mir in der Firma, das ist günstig oder?