danke, werd dann lieber mal beim HH Shop vorbneigehen.
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
gibt es irgendwo für das V3 das untere silberne Teil unte dem Mikrofon zu kaufen. Mir ist mein V3 runtergefallen und nun sind derbe Macken unten auf der vorderen Seite.
Danke
Gunnar -
Hab ich mir auch gedacht, aber nix gefunden!
-
Hallo,
mein Da hat eine Philips Gigicam mit SD-Card, wenn ich die gespeicherten Bilder von der Karte auf dem PC öffnen möchte, sind es immer RAW Dateien, kann ich irgendwie nicht öffnen. Bei ROSSMANN oder KLOPPENBURG werden die Bilde rgar nicht im Kartenleser erkannt. Wenn ich die KArte in der Kamera formatiere wird sie immer wieder für RAW formatiert, wenn ich die Karte im PC formatiere, erkennt die Kamera die Karte nicht oder mach keine Fotos.
Was kann ich da machen, hat jemand eine Idee?
Ist eine Philips DSC 3000 K meine ich.
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich suche eine günstige gebrauchte (funktionstüchtige)D-Box für Premiere für Satelittenanschluss.
Hat evtl. jemand was anzubieten?
Danke Gunnar
-
Hallo,
habe einen neuen BELKIN iPod Autohalter hier liegen.
Geht für kleines Geld weg. Brauch ich nicht.
Bei Interesse einfach PM an mich.
Versand so günstig wie möglich.
Gruß
Gunnar -
Hallo,
meine Mutter hat noch einen alten Time and More 20. Den würde Sie jetzt
gern mit einem neuen Handy verlängern.Ist ein Original E-Plus Vertrag.
Was könnt ihr mit folgenden Geräten anbieten?
Nokia 6230i
SE K750i
Moto V3
D600 evtl. schon?Kann man bei einem TM 20 auch online in den Web Tarif wechseln? Oder gibts das beim alten TM 20 gar nicht.
Sollte sich schon um ein deutsches Gerät ggfls. mit E-plus Branding handeln.
Danke
Gunnar -
danke
-
Hallo,
möchte meine normale Genion Card in den USA nicht benutzen. Fahre nächste Woche 10 Tage nach Florida.
Mit welcher Preoaid Card kann man in Florida nach Deutschland telefonieren? Habe ein V3, damit gibts also kein Problem.
Danke für die Tipps
Gunnar -
Bei welcher Bank hol ich denn am besten Geld mit meiner Postbank EC-Karte?