Hallo,
ich suche mit möglichst geringen Fixkosten ein D600.
D600 am liebsten ohne Branding oder ein Original O2 Gerät.
Gibts da was gutes anzubieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche mit möglichst geringen Fixkosten ein D600.
D600 am liebsten ohne Branding oder ein Original O2 Gerät.
Gibts da was gutes anzubieten?
Danke
Was kostet das D600 (brandingfrei oder O2 Branding vorausgesetzt)?
Danke
Wie lange nach Freischaltung des Vertrages kann ich die Prämie denn noch anfordern?
Danke
Hallo,
hab ein Problem mit einem Käufer bei Ebay. Der Gewinner will den ersteigerten Artikel (99,- €) nicht zahlen, bzw. meldet sich einfach nicht.
Hat auch gerade eine negative Bewertung bekommen, hat sich da auch nicht gemeldet, waren 351,- € für Felgen.
Hab bestimmt 10 Mails geschickt, nie Antwort, dann einmal von dem Account meiner Freundin eine Frage zu seinem Artikel gestellt, sofort kam eine Antwort :mad:
Hab ihn dann von dem Account zu dem bei mir ersteigerten Artikel angesprochen, wollte dann angeblich überweisen, nix passierte!
Würde ihn gerne negativ bewerten, aber dann kommt von ihm sicher auch ne negative Bewertung. Oder kann er mich dann nicht bewerten???
Was macht ihr bei sowas, geht mir eigentlich nicht um die Kohle, den Artikel kann ich auch wieder verkaufen, ich bin nur sauer, ist einfach unfair.
Gruß
Gunnar
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mich mein Kollege bei einem Online-Neuwertrag werben kann? Und wenn wo und wie man das angibt?
Danke
Gruß
Gunnar
kann man eigentlich nachträglich in den Online Modus mit den Frei sms wechseln oder geht das nur bei E-Plus?
Hallo,
suche 2 Vertäge.
Jeweils Samsung D600 mit Original O2 Genion.
Kann man dann nach Abschluss in den Online Vertag wechseln? Was kostet das dann jeweils?
Voraussichtlich beide mit 10/10 Taktung zu 3,- €.
Die D600 sollten deutsche Geräte von O2 oder Brandigfrei sein!
Anschlussgebühr frei?
3 Mon. Flatrate dabei?
Was könnt ihr mir da anbieten?
Danke
Gunnar
Preisupdaten:
Jetzt zum Hammerpreis 179,- € statt 289,- €
Meistens gibts die doch bei Ebay kurz vor den Konzerten günstiger.
Ist doch bei den großen Konzerten mitlerweile die Regel.