Hallo,
ich suche mit möglichst geringen Fixkosten ein D600.
D600 am liebsten ohne Branding oder ein Original O2 Gerät.
Gibts da was gutes anzubieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche mit möglichst geringen Fixkosten ein D600.
D600 am liebsten ohne Branding oder ein Original O2 Gerät.
Gibts da was gutes anzubieten?
Danke
Bin kein Experte, kannst du mich evtl. etwas aufklären was dein Angebot angeht?
Bei D1 keine Anschlusspreis?
Wieviel Grundgebühr monatlich?
Wie sind die Geräte gebrandet?
1200 SMS inkl. ?
Was bedeuten die 60,- Guthaben (wofür)?
Danke
Je nachdem was du für ein Netz wählst, kann es SW Branding haben, muss aber net, jenachdem was gerade vorliegt.
Tarifinfo:
GG 9,95 € / mntl.
Taktung 60/30s
Gespräche ab 0,09 € / min
SMS 0,18 €
MMS 0,39 €
* Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages in den Tarifen 50-sms-power >> 10forfree << (D1, D2 und O2), Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt bei D1 Netzwahl (Cellway berechnet den Anschlusspreis zuerst und schreibt diesen in der Folgerechnung weider gut!) monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 €, sonst 9,95 € Grundgebühr; Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de) entstehen.
Die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden im Tarif 50-sms >> 10forfree << gelten für jedes innerdeutsche Gespräch (ohne Sondernummern), dazu erhalten Sie 50 nationale Frei-SMS / Monat. Nationale Frei-SMS (in den Tarifen 10forfree und 50-sms power) werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, O2 +49 176 0000462. Von den nationale Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende. Das Guthaben von 60,- € ist 6 Monate gültig und rechnet gegen nat. Telefonie und SMS in alle Netze!
* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.
Am liebsten hätte ich 9,95 Grundgebühr, vielleicht 6 Monate Grundgebühren-Befreiung und vielleicht ein paar Minuten ins Festnetz gratis.
Gibts sowas nicht in irgendeiner Form?
Hab sowieso einen Genion online und würde die Karte dann für Festnetzanrufe unterwegs nutzen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!