ich werde nochmal testen.
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich habe meinen MP3 Player über ein Klinke-Kabel mit meinem Wechsler Eingang vom Autoradio verbunden. Leider sind die Mp3´s nun extrem leise, woran kann das liegen? Oder sind MP3´s immer so leise?
Danke
Gunnar -
-
Ich suche ein Kabel um meinen Mp3 Player mit dem Wechslereingang meines Blaupunkt Autoradios zu verbinden. Also beim Mp3 Player auf Klinke.
Wo krieg ich sowas her? Nicht Aux sondern auf den Wechsler-Eingang.
-
das gleiche Kombi-Ding gabs im Flyer von Saturn am WE für 299,-!
-
@SirShaga...
Danke
-
Hallo,
hab auch das 510m bei der Aktion gekauft. Hab aber Probleme mit dem Notebook.
Ich hoffe mir kan jemand einen tipp geben.
Also folgendes:
Ich hab vonAnfang an Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt. Der Rechner braucht ca. 3 Min. zu hochfahren, mit Antivir und Zonealarm.
Er ist allgemein bei ganz normalen Sache zu langsam, ist unnormal. Mein 300Hz Rechner in der Firma ist da schneller. Kann eigentlich nicht sein.Ich hab dann mit einem Dell-Techniker gesprochen, Diagnostic Test hat keine Hardware Probleme gefunden. Sollte dann neu installieren, hab ich gemacht, aber er ist immer noch so langsam. Es kann ja nicht sein, dass es schon dauert wenn er einen Ordner mit 2 kleinen Dateien vom Dsktop öffnet.
Ich höre die Festplatte ziemlich häufig und relativ laut wenn er abrbeitet und arbeiten tut er immer, zumindest leuchten die beiden grünen Lämpchen sehr häufig.
Einen Virus hab ich nicht, hab schon alles getestet.Was kann das denn sein? Hat noch jemand Probleme?
Anrufen und tauschen? Ich weiß nicht weiter.
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich suche den Erdinger Weißbier Song als mp3 für mein Moto V3.
Hat den evtl. jemand?
Danke
-
Suche o.g. Gutschein für Premiere Sport.
Bitte PN.
Danke
Gunnar -
Hab Info vom verkäufer!
Gibt es so nicht, hat er irgendwie farblich bearbeitet.
Hat sich also erledigt.
Danke
Gunnar