irgendwie komm ich an dein mp3 nicht ran, was mach ich denn falsch oder was muss ich machen um es down zu loadenß
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Ich nochmal, irgendwie laüft es bei mir immer noch nicht! Wenn ich die CD einlege kann ich immer nur MPT installieren, wie komm ichj an die Treiber? Ich komm zwar auch ins Multimedia Studio und kann auf die Daten auf dem Rechner zugreifen, aber ich kommt nicht auf die rechte Seite (die vom Handy), da kann ich nix klicken. Irgendwie ist der Kontakt wohl noch nicht hergestellt. Was mach ich denn falsch?
Irgendwie musst ich auch das V3 áls Modem auswählen oder so ähnlich.
Danke
-
danke dir, sind aber sicher gut angelegte 120 €.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es kostet, sich gegen Hepatitis (zumindest A) impfen zu lassen. Man muss die Kosten doch selber tragen, oder?
Gibts da evtl. Tricks wie man das beim Arzt umsonst bekommt?
Danke
Gunnar -
bei mir funktioniert es auch nicht! So ein Mist. Kein Ahnung was ich falsch mache.
Hab MPT installiert, welche Treiber muss ich denn noch installieren? Kann es sein, dass ich mein V3 als Modem angeben muss?
Auf jeden Fall komm ich dann ins Multimedia Center, kann auch auf Dateien Auf dem PC zugreifen, aber auf das Handy kann ich nicht zugreifen. Ich glaube es wird immer nur initialisiert.
Weiß jemand Rat? Danke Gunnar
-
Ich suche auch noch 12 Monate Premiere Sport als Prepaidpaket, hat jemand noch einen Gutschein abzugeben?
Danke -
danke, werde es wohl heute Abend dann endlich mal probieren.
-
Danke.
Beim Booten dann das Kabel am Rechner lassen und das Handy wieder abmachen und dann nach dem Hochfahren wieder anstecken? Richtig?
-
Hallo,
ich muss mich nochmal dranhängen.
Ich möchte heute auch noch mal versuchen mein V3 mit meinem Notebook zu verbinden um Fotos rüber zu schieben.
Wie gehe ich denn am cleversten vor.
Notebook mit XP SP2 Home und USB 2.0
Kann mir jemand genau sagen was ich wie und in welcher Reihenfolge mache?
Firewall aus, Virenprogramm aus?
Danke
Gunnar -
Hallo,
wie zum Teufel kann man ein Nachrichten-Melodie per Bluetooth verschicken? Im Dateimanager findet es nicht, weil man nicht zu den Nachrichten-Signalen kommt.
Danke euch.